Ich möchte ein T im account


Ich möchte ein T im account

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch die Innenansicht?

2 „Gefällt mir“

Und jetzt noch eine kurze Benutzervorstellung in der „Benutzervorstellung“ :thinking:

Ja, ist jetzt drin

Mißverständnis, :slightly_smiling_face:
wäre nett, wenn du hier in diesen Thread noch ein, zwei Sätze zu dir schreiben könntest.
Ist doch dein erster Beitrag hier … Gruß

OK, Also hier mal was zu mir.:

Bin jetzt zum zweiten Mal Tesla Fahrer und habe von 3 SR auf M3P aufgerüstet.
Glaube aber noch nicht ganz fest an dei E-Mobilität, da ich einen Wohnwagen habe und mir deshalb heimlich noch einen Diesel im Stall halte.

Freu mich hier mitmachen zu können und lese immer gerne und eifrig die Beiträge.

Und wie dürfen wir dich jetzt ansprechen, so ganz ohne Namen? :wink:

Ich bin der Georgi

Hallo Georgi,
gestern hat es zur „T“-Vergabe nicht mehr gereicht, aber heute auf jeden Fall … Gruß :slightly_smiling_face:

Vielen Lieben Dank!

Dann war der M3P ohne AHK nicht die richtige Wahl :wink:

Ja, da mein Wohnwagen 2000 kg wiegt. Geht es auch nicht mit dem Y. Und ein x ist momentan nicht lieferbar, aber auch für mich preislich nicht erreichbar. Insofern habe ich jetzt ein Auto was Spaß macht und ein Arbeitspferd.