Ich miete ein Tesla Model Y

Ich habe gestern den Leasing-Kauf eines Tesla Model Y durchgeführt. Ich gab meine Informationen über die App ein, die für den Leasing-Kauf erforderlich waren. Jedoch verlangen sie von mir ein „Proof of Income“ Dokument. Zunächst habe ich meinen aktuellen Gehaltsnachweis hochgeladen, aber nach einiger Zeit erscheint die Meldung „The document uploaded is incomplete“, und die zuvor hochgeladene Datei ist verschwunden. Mein Tesla Y-Kauf ist nun hier gestoppt. Wie soll ich vorgehen? Welche Informationen sollte ich geben, um zum nächsten Schritt zu gelangen?

Was sind denn das für chinesische Schriftzeichen ?

2 „Gefällt mir“

Sieht koreanisch aus.

Also werden zwei Nachweise verlangt?!

Wenn beide upgeloadet sind, sollte es irgendwann weitergehen, oder?

Ich meinte eher das ich das beim bestellen auf einer deutschen Seite nicht erwarten würde , phishing ?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal auf den Usernamen geschaut? Das erklärt vielleicht die asiatischen (koreanischen?) Schriftzeichen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Meist werden bei Krediten doch drei Gehaltsabrechnungen verlangt… Vielleicht hier ähnlich und mind. zwei notwendig?

sie haben Recht. Ich bin Koreaner.
In dem von mir hochgeladenen Bild bedeutet das Koreanische oben Dokument-Upload.

Ich habe meine letzte Gehaltsabrechnung hochgeladen, aber sie führt nicht zum nächsten Schritt.
Liegt es daran, dass YTD nicht enthalten ist?
Auf meiner Gehaltsabrechnung steht nur mein Gehalt, nicht mein Jahresgehalt.
Muss ich ein separates Dokument vom Unternehmen anfordern?

Ja und Ja!