Ich mag zwar lieber Kaffee aber heute geht auch T

Moin zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Monaten viel lese und das Forum mir schon sehr geholfen hat, will ich mich gern kurz vorstellen und mir zur Vollständigkeit das T angreifen. :slight_smile:

Ich bin 31 und wohne in der Region Weilheim/Schongau. Nachdem ich die letzten 10 Jahre Geschäftswagenfahrer war, ich mich aber nun für einen Berufswechsel entschieden habe entfiel der Geschäftswagen und ich habe mir den Traum nach dem iPad mit Rädern (M3P) erfüllt (seit 30.12 isser da und erfüllt mich mit Glück und Verwirrung :slight_smile: )

Freue mich weiter hier mit lesen und schreiben zu können. :slight_smile:


Foto: am neuen Supercharger Füssen

14 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt!

Die Lounge im Hintergrund sieht ja kultig aus - wo ist das? Ist das extra für die SuC?

Danke dir!

Am SuC in Füssen der ist zwar aktiv aber noch nicht ganz fertig. Boden ist noch Schotter. Jap, ist extra für den SuC. Draußen stehen Pizzaautomaten und drinnen hast du Sitzmöglichkeiten, Getränke und Essensautomaten und ne Nintendo Switch an einem TV mit zwei Controllern und Mario Kart. :sweat_smile: fand ich ganz nice eigentlich

4 „Gefällt mir“

Bohhhhh meeeeega. Warum gibt es sowas nicht hier in der Nähe (NRW)? Pizza und Mario Kart an nem SuC. Herz was willst du mehr.

1 „Gefällt mir“

du warst noch nie an dem SUC in WI…
trostlos, irgendwo hinter einem Hotel. und keine Ahnung wo da das Klo sein soll. oder ob man da überhaupt einfach in darf…
Dazu muss man über so zwei Hubbel fahren.
Finde es sowieso komisch das es rund Wiesbaden Mainz (immerhin Landeshauptstädte) nichts gibt. außer den 4x in WI.

Bis dato gibts ja eh nur ganz ganz wenige SuC Lounges. Leider kam ich bis dato noch bei keiner Vorbei. Würde das aber gerne mal sehen.

ja ich hoffe ich seh sowas auch mal,
vieleicht beim Tripp von Rheinmain Gebiet → Lofoten
@RaZe0815 Herzlich wilkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“