Ich mag bitte auch ein T (Neu-Isenburg) ;-)

Hiii :v:t2:

ich heiße Michi, wohne neben Frankfurt am Main und habe vor 2 Tagen mein ersten Tesla in Weiterstadt abgeholt. Ein Model 3, außen MSM und mit EAP. Mein erster Nicht-Citroën, meine erste Limousine, mein erstes mal Heckantrieb, erste mal Elektro Auto usw :smiley:

Vorher hatte ich den C5 Aircross (Citroën). Ich mochte den Wagen sehr gerne, die Sitze haben Sessel Charakter, und in Kombination mit der famosem 8 Stufen Automatik von Aisin und dem Advanced Comfort Fahrwerk von Citroën ein seeeeeeehr bequemes Auto.

Und jetzt bin ich mit dem Tesla (bisher) mehr als happy und freue mich, (endlich) elektrisch fahren und echten High-Tech bedienen zu dürfen :star_struck:

Cheers :v:t2:

PS.: Falls jemand von Tesla mitliest: wenn die Sitze auch nur 5cm weiter runter gingen, wäre das für große Menschen wie mich noch besser :wink:

12 „Gefällt mir“

Willkommen und Gude aus Eschborn.

3 „Gefällt mir“

Serrvuuusssss :v:t2:

na schau schön aus meiner ecke :wink:

evtl. sieht man sich ja mal :wink:

1 „Gefällt mir“

auch neu-isenburg?

Gude aus Hannover vom Exil-Frankfurter ! Glückwunsch zum tollen Auto !
Übrigens…wer sooo nah an Frankfurt wohnt, darf durchaus den Adler anbringen… :stuck_out_tongue_winking_eye: :muscle:

4 „Gefällt mir“

hahahahahahahahhaaaa :rofl: :rofl: :rofl:

Danke - bin (bisher) seeeehr happy :slight_smile:

niemals :laughing:

Du hast nicht zufällig OF am Nummernschild ? :rofl:
Alles Spass, ich habe volles Verständnis für Fans anderer Vereine. Auch für den OFC

1 „Gefällt mir“

kein OF, ich fahre USI :stuck_out_tongue:

und ich mag generell kein fußball. ich verstehe einfach nicht, was daran interessant sein kann, wenn 20 leute einem ball hinterherrennen. und dabei zuzugucken versteh ich erstrecht nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Na, ich schaue auch gern Golfturniere im TV…das versteht nun gar keiner…laaaangweilg…Dafür verstehe ich nicht, was so toll dran ist, wenn Rennautos 74 mal die gleiche Strecke runterknattern… :rofl:
Es gilt : jedem Tierchen sein Plaisierchen ! Aber die Würstchen aus Isseborsch schmecken mir auch hier im Norden!

1 „Gefällt mir“

ich gucke mir einfach gar nix von so sachen an, finde das alles eher langweilig :smiley:

Mainaschaff 15 Min :wink:

Eschborn 30 Min :wink:

Ursprünglich bin Ich aus Hattersheim

ach cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein „T“ nach „Citroenesien“ in die Nähe von Frankfurt …

Gruß :wink:

hahahaahaaahahgahaa sehr gut :rofl::rofl::rofl:

Grüße aus dem Rheingau Taunus und gute Fahrt und viel Spaß. :wink::grin:

P.S.: als Alternative zum Adler: fürs Armaturenbrett eignet sich ein

2 „Gefällt mir“

Vergebene Liebesmüh. Er hat Fussball zum no-go erklärt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Den Apfelwein kannst du dann aber trinken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jain. Fußball ist definitiv ein Phänomen, was die Massen mit sich reißt. Das ist offensichtlich. Zum Teil verstehe ich es auch, kann es nur einfach nicht nachvollziehen. Was Fußball mit Menschen anstellt finde ich aber definitiv interessant :wink:

Wie groß bist du denn, wenn man fragen darf? Ich bin ca. 1,95m und fand bei der Probefahrt eigentlich, dass man ganz gut sitzen konnte. :slightly_smiling_face: