ich heiße Michi, wohne neben Frankfurt am Main und habe vor 2 Tagen mein ersten Tesla in Weiterstadt abgeholt. Ein Model 3, außen MSM und mit EAP. Mein erster Nicht-Citroën, meine erste Limousine, mein erstes mal Heckantrieb, erste mal Elektro Auto usw
Vorher hatte ich den C5 Aircross (Citroën). Ich mochte den Wagen sehr gerne, die Sitze haben Sessel Charakter, und in Kombination mit der famosem 8 Stufen Automatik von Aisin und dem Advanced Comfort Fahrwerk von Citroën ein seeeeeeehr bequemes Auto.
Und jetzt bin ich mit dem Tesla (bisher) mehr als happy und freue mich, (endlich) elektrisch fahren und echten High-Tech bedienen zu dürfen
und ich mag generell kein fußball. ich verstehe einfach nicht, was daran interessant sein kann, wenn 20 leute einem ball hinterherrennen. und dabei zuzugucken versteh ich erstrecht nicht
Na, ich schaue auch gern Golfturniere im TV…das versteht nun gar keiner…laaaangweilg…Dafür verstehe ich nicht, was so toll dran ist, wenn Rennautos 74 mal die gleiche Strecke runterknattern…
Es gilt : jedem Tierchen sein Plaisierchen ! Aber die Würstchen aus Isseborsch schmecken mir auch hier im Norden!
Jain. Fußball ist definitiv ein Phänomen, was die Massen mit sich reißt. Das ist offensichtlich. Zum Teil verstehe ich es auch, kann es nur einfach nicht nachvollziehen. Was Fußball mit Menschen anstellt finde ich aber definitiv interessant