Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ich kaufe ein T und möchte lösen

Nun fahre ich schon mehr als 4 Wochen mit meinem SR+ durch die Gegend und habe es immer versäumt, meinen Usernamen auf die digitale Skizze zu schreiben… Hiermit nachgeholt, sowie noch ein Bild bei der Abholung in Hamburg Ende März.

Und das war die richtige Entscheidung, wenn ich mir die aktuellen Entwicklungen bei dem nächsten Schwung Autos sehe. Ich hätte nämlich ursprünglich auch erst Mitte Mai ein Fahrzeug gebraucht, aber garantieren konnte mir das niemand bei Tesla. Daher hatte ich mich dann kurzfristig dazu entschlossen, noch im März eines zu nehmen. Letztendlich habe ich dann noch eine AHK bekommen, weil kein anderes Fahrzeug mehr verfügbar war. Also ist meiner aus Fremont und hat nicht die neuen Zellen… Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Verarbeitung vollkommen zufrieden bin. Ja, es gibt 1-2 Stellen, an denen ich nun vorbei sehe. Die hätte ein MIC vielleicht nicht gehabt. Aber ich bin rundum zufrieden!

Viele Grüße
Zocker333

5 Like

1 Like

2 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Und hier dein „T“ :grinning:

Danke schön! Ich werde es in Ehren tragen :slight_smile:

1 Like

Ja willkommen.
Dein Text hätte von mir sein können.
Hatte ursprünglich auch die Auslieferung auf Mai geschoben, dann aber mega kurzfristig das Angebot aus Hamburg angenommen, Ende März einen SR+ aus dem Bestand zu nehmen.
Hab es bislang nicht bereut, klasse Wagen!
VG

2 Like