Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ich kann im ModelX nicht schlafen!

Hallo liebe Freunde.

Ich bin gerade auf einem Rastplatz in Frankreich und möchte unbedingt ein Schlaf einlegen, da ich nicht mehr kann. Ich habe alles erdenkliche versucht, aber das Auto schaltet ständig die Alarmanlage ein, nachdem ich einige Minuten im Auto liege!!! Ich kriege bald die Krise !! Ich habe Wächter Modus und die Alarmanlage ausgeschaltet. In den Parkmodus gestellt und das Fahrzeug dann ausgeschaltet (über das Menü). Auch wenn ich das Fahrzeug nicht ausschalten, geht immer wieder die Alarmanlage an! Was kann ich tun, um schlafen zu können ?? Bitte helft mir !

Über die Klimaanlage den Campingmode einschalten. Das sollte alles sein. Sonst im Handbuch nachlesen, dort ist es gut erklärt.
LGH

1 Like

@biocle: und? hat der CModus etwas gebracht? wenn nicht, dann zur not minimal zB die FlTür auflassen. müsste so einstellbar sein, dass das von außen nicht zu sehen ist, dass die auf ist…

Das Auto mal resetet, nachdem du die Alarmanlage ausgeschaltet hast?

Irgendwann ist er dann wohl doch eingeschlafen. Gut so.

5 Like

Campingmode oder Hundemodus einschalten… es geht glaube ich auch einfach auf „Ein“ stellen also jeweils die Klimaanlage

Hey. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider kein Campingmode. Ist es das gleiche wie Hundemode ?

Hey. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe aber leider kein CM Mode gehabt…

Ich bin dann auf dem Rücksitz gegangen irgendwann, um es auszutesten. Das ging dann…aber was macht man, wenn man Mal zu viert unterwegs ist ? :roll_eyes::eyes:

Hundemodus ist das gleiche wie Campingmode, halt ein anderer Bildschirm, im Campingmode kommt nach einer Weile ein Lagerfeuer mit Zelt usw…

Auf dem Caravan Salon was schönes bestellen…

Riecht nur etwas strenger…

1 Like

Notlösung vielleicht so?: