Ja die langweile ist groß
Wer bietet mehr ?
Mist, heute morgen erst das Thema entdeckt…
Oh, mal schauen nach steht mein Stromi in der Garage. Aber Nachher geht es nach Italien, werde das mal beobachten, ob er nicht HEISSER ❤️🔥sein möchte.
Hab noch nie über 60 gesehen, wird der Innenraum gekühlt?
In meinem Ibiza von 93 hatte ich damals ein nachgerüstet Thermometer, wo der Bildschirm mal schwarz war. (Ganzen Tag in der Sonne) Das erste was ich wieder erkennen konnte, war 69°C
Ab 42,6° gerinnt im Körper das Eiweiß → Exitus.
Da gibt es auch kein Zweitleben als (Tesla-) Zombie…
Ja, man kann einen Überhitzungsschutz aktivieren. Entweder mit aktiver Klimaanlage oder nur Lüftung. Hab ich, da Laternenparker, aktuell an.
Da geht es aber um Körperkerntemperatur, nicht um Außentemperatur bzw. Teslainnenraumtemperatur.
Damit man nicht so heiss wird, dass die Eiweiße denaturieren, hat der liebe Gott und/oder die Evolution das Schwitzen erfunden…
Respekt 58 hatte ich bis jetzt als Max-Temp. Wie hast du das hinbekommen? Die Heizung eingeschaltet ?
Ich hatte gestern 63 max. und es waren außen ca. 34 Grad.
Bild oder Lüge.
Ich hatte gestern zwar „nur“ 56 Grad im Innenraum, aber die Rückseite des Displays war unglaublich heiß.
Schwanke jetzt zwischen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe beim Parken oder der psychologischen Beruhigungspille „alles halb so wild, Auto kommt aus Kalifornien“.
Halt Stopp, Denkfehler: meiner kommt ja aus Shanghai.
Musste ich jetzt mein Handy rausholen und das Bild raussuchen
Würde ein Stammgast lügen?
Sind jetzt 62 weil es das Bild war was ich meinem Kumpel gesendet habe. Danach waren es wie gesagt noch 63 Grad gewesen.
Moment…ich suche
Ich glaube wir brauchen einen schwarzen M3 der hat dann bestimmt noch mehr
…da mache ich aber jetzt nicht mit vergessenen Lebewesen weiter!!
Hier! Ich kämpfe seit ein paar Tagen ständig gegen die Temperaturen, weil mir das nicht ganz geheuer ist. Aber gestern wäre ja theoretisch der heißeste Tag bisher gewesen - nur habe ich da keine Höchstzahlen zu vermelden: Da ich zuhause keine Klimaanlage habe, habe ich kurzerhand beschlossen, den ganzen Tag in meinem M3 zu verbringen, bei muggeligen 19,5 Grad, und von dort zu arbeiten, sowie den Rest der Zeit für Spaßfahrten zu verjuxen.
Der größte Fehler, den ich gestern gemacht habe, war jemals auszusteigen. Der zweitgrößte war, in Küstennähe das Fenster für Seeluft runterzumachen.
Beobachtung: es ist unfasslich, wie schnell die angestaute Hitze in den Oberflächen den Effekt der A/C vernichtet, sobald man sie auch nur für ein paar Sekunden ausstellt. Heieiei.
Kann man auch aus der Ferne gut sehen: Wenn man den Wagen per App runterkühlt, z.B. von 50 auf 20 Grad und dann die A/C ausstellt, dann steigt der Wert in wenigen Minuten wieder auf 40+.
…und das ist dann der Moment, wo meine Frau die Fleece-Jacke anzieht, weil es doch ein bisschen frisch ist.
MfG stahlone
Ja, ich bin gut gepanzert. Mich kann man ins arktische Meer werfen und ich fange sofort an, Krill reinzuziehen. Von daher brauche ich es etwas frischer.