Ich bin der Neue und fahre (keinen) Diesel (mehr) ;D

Ich glaube die haben auch eine Internetseite mit dem Tesla. Sind das nicht die, die diese Asienrundtour gemacht haben? Also ich habe den sofort wieder erkannt.

Ich habe momentan nicht so sehr viel Zeit, bzw. keine Lust. Weder um das Auto aus Frankfurt zu holen, noch um damit dann hier groß rum zu fahren. Wir brauchen momentan nur ein Auto um Einkäufe etc. zu machen. Daher kann ich auch noch ein paar Wochen warten und habe dem Tesla-Herrn vorgeschlagen, mir doch eher einen Doppellader einzubauen oder mir ein paar 21" Sommerräder dazu zu geben, wenn das für die günstiger kommt, als wenn ich jetzt allein auf den Ersatztesla schon 1500km runter spule nur um den zu holen und wieder wegzubringen. Dazu käme eben auch, dass der hier nur rum stehen würde. Da würde ich ein Doppellader, Felgen oder LTE-Karte und Wallbox und so weiter bevorzugen.

Ich hätte zwar gerne mal eine Rundtour bei dem schönem Wetter zu Verwandten und Bekannten gemacht um das Auto zu zeigen, aber das ist ja unsinnig wenn es ein Mietwagen ist. Außerdem glaube ich, dass es nur ein Trick von Tesla ist mir ein „besseres“ neueres Auto mit AP2 und 700PS zu geben, damit ich vielleicht dann auch ein besseres kaufe :mrgreen: Aber ich habe den Trick durchschaut :bulb: :smiley:

Jedenfalls haben die jetzt erst mal ein Teil Kohle und sollen den erst mal anmelden. Dann gibs den Rest. Ich brauche nur noch die maximale Größe der Kennzeichen, damit ich da auch mein Wunsch äußern kann. Siehe hier :arrow_right: Kennzeichengröße - wie groß/klein passt?