Ich bin der Neue aus Augsburg

Mein Name ist Ulrich und ich komme aus Augsburg.
Tesla ist für mich eine neue Welt bitte habt Verständnis für irgendwelche naja komischen Fragen.
Zur Zeit fahre ich einen BMW I3 der ist aber leider dem Hagel zum Opfer gefallen.

Und deswegen dachte ich mir naja neues Auto und da bin ich bei Tesla gelandet.

7 „Gefällt mir“

Grüße aus SMÜ

Ich freue mich

Hey Ulrich, willkommen im Forum.
Und keine Sorge, es gibt keine komischen Fragen. :ok_hand:t3:

Aber viel interessanter ist doch, was wird es denn für einer? :blue_car:

VG Daniel

Willkommen im Forum! Es gibt keine komischen Fragen, nur komische Wegweiser :wink: Spaß beiseite. Schau mal hier rein und ansonsten gibt es noch die „kurzen Fragen“

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel der ganz normale Model 3 mit Hängerkupplung Standard Farbe Weiß und innen schwarz also nichts aufregendes.

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl. :ok_hand:t3:
Ich drücke die Daumen, dass das Fahrzeug noch dieses Jahr kommt. Hatte in einem anderen Thread gesehen, dass du deine Bestellung davon abhängig machst.

Aber wird schon werden. Bis zum Ende des Jahres hat Tesla ja noch etwas Luft.

noch ein Augschburger, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim laden :slight_smile:

Richtig ich möchte den vollen Bonus vom Staat haben.

Ja Hallo, aber das Model 3 hat keinen Ranger Extender :wink:

:rofl: der i3 auch nicht !! Nur der gaaanzzzz alte.

1 „Gefällt mir“