Ice Driving Event Februar 2015 in Schweden

Vielleicht mal den ersten Post in diesem Thread lesen ?
Es geht nicht darum, auf einem zugefrorenen See allein eine Testfahrt aufzustellen, es geht um eine vorhandene Infrastruktur die man vielleicht mit genug Fahrern eine Woche exklusiv nutzen kann :unamused:

Ich glaube nicht das Du das bekommst, aber evtl. gibt es Slots zu denen die etablierten Firmen die (ja sicher nicht eigene) Infrastruktur nicht nutzen. Vermute eher die können alle mehr verkaufen als Kapazität da ist, kann mich aber irren. Das löst das Versicherung/Fahrzeug/Techniker/Räder/etc. Problem aber noch nicht. Zwischendurch waren hier aber auch Posts mit selbst ESP Sicherung ziehen und sowas. Das würde wohl auch keiner auf seinem See zulassen, da hängt man mit drin wenn was passiert.

Wenn ihr wirklich sowas mal machen wollt mit dem MS würde ich Tesla ansprechen ob es da eine Chance gibt das Tesla es organisiert. Mit gestellten Autos bei denen ESP abgeschaltet werden kann auf dem See (durch die Trainer z.B. OTA). Ich wäre dabei mit 2 Teilnehmern. Aber bei keinem privaten Abenteuer…

ich verstehe die Aufregung nicht… Im P85+ konnte ich das ESP auch abschalten… Ist das da nicht gefährlich ?