i-Clip Sammelbestellung

Wie schon im Video von TeslaOlli angekündigt planen wir das nächste Merchandise.

Diesmal geht es um den i-Clip. Wir haben zwei Verschiedene Versionen die wir bekommen können (alle mit TFF Logo auf dem Geldclip):

  1. Rot mit Prägung:

  2. Schwarz mit Prägung:

Der Clip sieht so aus:

**Edit: Bitte bestellt hier: **

https://shop.temagazin.de/kategorie/t-shirt/

22 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal die Homepage:

## RAHMEN UND KLAMMER

Die I-CLIP-Rahmen bestehen aus einem speziell entwickeltem Hochleistungskunststoff (ROBUTENSE), der ganz bewusst bei der Herstellung verwendet wird. Dieser Kunststoff zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit, Elastizität sowie Leichtigkeit aus. Wäre der I-CLIP aus einem anderen Material, wäre er wesentlich schwerer. Mit einem Leergewicht von 22 Gramm ist der I-CLIP nämlich das leichteste Portemonnaie auf dem Markt. Für die aus dem Rahmen hervorgehende Geldscheinklammer wurde durch den gleich verwendeten Werkstoff das Optimum des Anpressdrucks, bezogen auf den Federweg, gefunden. Das heißt, dass bis zu zwölf Karten super leicht rein und raus gleiten und dabei trotzdem genügend Halt haben, um nicht selbstständig herauszurutschen. Klammer und Rahmen schonen außerdem durch die abgerundeten Kanten die Karten und verhindern ein Zerreisen der Geldscheine.

## LEDER

Wenn es um das Leder der I-CLIP Cover geht, sind zwei Dinge von entscheidender Bedeutung: Qualität und Umweltfreundlichkeit. Deshalb wird das besonders hochwertige und echte Leder ausschließlich von Gerbereien aus Westeuropa (Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien) bezogen. Außerdem wird bei der Weiterverarbeitung des Leders auf die angewandte Gerbungsmethode viel Wert gelegt, denn es wird ohne den Einsatz von Chemikalien wie Chrom durchgeführt. Bedeutet, dass das I-CLIP-Leder pflanzlich gegerbt wird und es somit chromfrei ist. Dies hat einmal Auswirkung auf die Umwelt und sorgt zudem für das wertige Leder.

Kurzum verwenden wir nur das natürlichste und beste Leder, dass wir bekommen können.

Wie hoch wird der Versand nach Österreich ausfallen?

Gugst du: DHL Päckchen international - weltweit günstig versenden | DHL

Moin. Ich räume gleich mal auf damit es hier etwas übersichtlicher wird (bitte nicht falsch verstehen).

Ich habe gerade noch mal mit I-Clip telefoniert weil es noch ein paar Fragen wegen dem Versand usw gegeben hat.

Timo müsste die sachen heute oder morgen im Shop haben. Wir fangen allerdings erstmal nur mit zwei Versionen an. Nämlich Rot und Schwarz jeweils mit der Lochprägung und optional mit dem RFID Schutz.

Es gibt auch eine Vegi Version von der wurde mir aber abgeraten da man von der Qualität nicht so überzeugt ist. Alternativ könnten wir die Holz Version bekommen:

Diese könnten wir zu selben Preis bekommen allerdings dann nicht mit Prägung von aussen sondern „nur“ mit der TFF Gravur auf dem Clip.

Bitte mal kurz abstimmen ob das für euch auch von interesse ist (ich würde das dann nach der ersten Bestellung anstossen):

  • Ich interessiere mich auch für die Holz Version
  • Danke Leder reicht mir

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

@Taur3c Dankeschön.
Seht ihr Chancen, daß die Holz-Variante kommt?
Danke euch.

1 „Gefällt mir“

Da sich bisher nur 8 Leute dafür gemeldet habe wohl eher nicht. Ich lasse die Abstimmung noch ein paar Tage laufen. Mal sehen was sich ergibt.

Auch einen schwarzen bestellt. Ist eigentlich die ungefähre Lieferzeit schon genannt worden? Die Teile werden ja sicherlich erst noch produziert werden müssen.

Wenn wir bestellen ca 10 Tage.

1 „Gefällt mir“

Da hier einige den Bestelllink nicht gefunden haben, bin ich hier mit dem ganz großen Besen durchgegangen und habe auch den ersten Post angepasst.

5 „Gefällt mir“

Lieber die NFC-Blocker dazubestellen, wenn man eine Visa hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der kam, nachdem ich Feierabend gemacht habe - Kracher… Sie lernen es nie. Immer wieder verkackt bei den Basics :face_with_symbols_over_mouth: Und dann auf den Kunden abwälzen. Aber ok, bei der EGK/EPA läuft’s ja grad genauso…

Das ist ganz einfach. Millionen neue und sichere Karten auszugeben kostet mehr als die Schäden die dadurch entstehen. Simple BWLer Logik.

Du hast den Heise-Artikel nicht gelesen, gelle? Sie müßten nicht mal neue Karten ausgeben…

Und auch eine Änderung der Karten kostet Geld.

Die Diskussion ist so alt wie die Kreditkarte selbst.

Nochmal - hast Du überhaupt ne Ahnung, von was Du redest, oder plapperst Du nur nach, was Du irgendwo aufgeschnappt hast? Für Dich extra als Zitat:

canbe deployed on the terminals’ software/firmware and so theyare attractive in terms of implementation because terminals’software updates should be significantly less expensive andfaster than other, more aggressive actions such as blockingcards in circulation and issuing new ones.

Oder auf deutsch: Ein Firmware-Update auf den Kartenterminals der Händler reicht. Niemand muß eine Karte austauschen oder ändern.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

1 „Gefällt mir“

Back to topic. Hier geht es um den TFF i-Clip.

1 „Gefällt mir“

Letzte Chance. Morgen werden wir die Bestellungen an I-Clip übermitteln. Danach müsstet ihr bis kurz vor Weihnachten warten bevor wir wieder bestellen!

3 „Gefällt mir“

Verspätet, stell ich mich an. :wave: