Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hyundai Ioniq 6

Laut einigen Zeitschriften und Hyundai soll der Ioniq 6 als sportliche Alternative zum 5 nächstes Jahr auf den Markt kommen, entsprechend einige Infos hier:

Erinnert mehr an eine Limousine mittlerweile und wird auch so betitelt.

Habe letztens den 5er auf einem Parkplatz gesehen. Bin vom eckigen Design nicht gerade angetan…

Naja, ist nicht anders als beim Ioniq 5:
Der „IAA Wow Faktor“ ist raus, nimmt aber wahrscheinlich ein paar nette Details aus der Studie mit, macht die Karre aber gefälliger und alltagstauglicher…

Dafür ist der umso runder, bzw sollte es sein.

schöne Linienführung

wenns den dann noch als Kombi gäbe, wäre der wirklich ideal und zum Glück mal etwas anderes, als diese SUV-Seuche, die mittlerweile überall Einzug hält.

2 „Gefällt mir“

Interessante Neuigkeiten, wenn sie stimmen, längeres Auto und größerer Akku des Kia!

der schaut ja mal WIRKLICH und RICHTIG geil aus.

So lange der Preis halbwegs akzeptabel ist, dürfte das Model 3 ernsthafte Konkurrenz bekommen.

Ich bin eher enttäuscht.
Sieht für mich nach Mercedes CLA aus und hat nichts mehr von der Studie Prophecy, die mit einem genialen Heck à la Porsche 911 ausgestattet ist.

Das ganze sieht doch eher unaufgeregt aus, hätte da mehr erwartet bzw Hoffnung gehabt durch Render oder Prototypen. So macht das eher den Eindruck nach vernünftigem Toyota Corolla von 2005. Die Front sagt mir so überhaupt nicht zu.

Ich sehe da eine absolute Rentnerkarre mit Prius Felgen :rofl: Hoffentlich enttäuscht das Endprodukt nicht so dermaßen