Hürth (bei Köln)

Hallo aus Hürth im Rhein-Erft-Kreis (BM-…) an der Stadtgrenze zu Köln!

Heute vor einer Woche habe ich im SeC Köln meinen LR

  • VIN 909er,
  • DoM 20.02.
  • Batterie E5D (LG (77 kWh))

abgeholt.

In der vergangenen Woche habe das Chrom-Delete vollendet, indem ich

  • das vordere chrome Tesla-Emblem mit einem schwarz mattem überklebt habe,
  • das hintere chrome Tesla-Emblem entfernt habe,
  • dafür in schwarz matt den Schriftzug „T E S L A“ angebracht habe,
  • den chromen Schriftzug „Dual Motors“ entfernt habe.

Des Weiteren habe ich

  • die Tesla Nummernschildhalter durch schlichte mit dünnem schwarzen Rand ohne Tesla-Werbung ausgetauscht,

  • an allen Türen die Lichter durch Lichter mit Tesla-Emblem und Schriftzug „TESLA“ ausgetauscht,

  • eine Fußraumbeleuchtung für die Rückbank installiert,

  • die Lichter im Trunk durch hellere ausgetauscht,

  • die „Hydraulik-Federn“ im Frunk ausgetauscht, sodass er nun automatisch öffnet,

  • an die Schraube im Trunk einen Tütenhalter angebracht,

  • das Geheimfach in der Armlehne angebracht,

  • einen Gurtschneider/ Scheibenberster mit Halterung im Fach der Armlehne neben dem 12-Volt-Anschluss angebracht.

Alle dieses Zubehör kann ich uneingeschränkt für Laien (Nicht-Bastler) weiter empfehlen! Den größten optischen Mehrwert hat für mich der matt schwarze Tesla-Schriftzug.

6 „Gefällt mir“

Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt aus Köln-Rodenkirchen.

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe dir mal dein „T“ da gelassen :grinning:

Hey,
Kannst du mir vielleicht verraten wo du die Logo Aufkleber und den Tesla Schriftzug bestellt hast, bin auch auf der Suche danach :slightly_smiling_face:

Glückwunch zum tollen Schlitten !! Hab auch so einen- und man glaubts ja nicht…die gleichen gadgets wie Du ! :+1: Allerdings hab ich das Hämmerchen nicht in irgendein Fach gepackt…im Notfall möchte ich nicht irgendwelche Knöpfe drücken müssen, um dranzukommen. Ich hab das Teil gleich am Türeinstieg in den Teppich gepiekst. Nein-stört absolut nicht beim Aus-u einsteigen.
Allzeit genügend Strom unterm Hintern !!

Den Schriftzug „T E S L A“ habe ich hier in matt schwarz bestellt:

Das Tesla Emblem habe ich dort nicht bestellt, da die nur Aufkleber haben. Ich wollte ein Kunstoff Emblem in schwarz matt zum draufkleben auf das chrome Emblem, daher habe ich hier bestellt:

Ist aber leider gerade in schwarz matt ausverkauft und man bekommt dort das Frunk-Logo nur mit dem Trunk- und Lenkrad-Logo, die ich beide nicht brauche.

Man kann das Frunk-Logo einzelnd über aliexpress bestellen aber ich wollte es schnell da haben.

Habe übrigens in meiner Auflistung die Performance Pedale vergessen. Die habe ich auch angebracht.

Super, vielen Dank :wink:

Hi und schonmal sorry fürs Aufwärmen des Threads…
@Jens_LR wie ist deine Erfahrung soweit mit dem Logo-Cap für die Frunkhaube? Das sieht ziemlich nice aus und ist eigentlich ein MUSS bei den ansonsten abhanden gekommenen Chromleisten…
Ich würde mir diese hier klicken: https://www.amazon.de/JIUHE-schwarz-frontkennzeichen-Dekoration-Aufkleber/dp/B09LHFZSYR/ref=pd_sbs_5/258-5889973-0931416?pd_rd_w=b1fRY&pf_rd_p=7cf49d79-ae26-401a-94b7-1dec7a725ba4&pf_rd_r=KF8CCJA35WGPH98W5KCZ&pd_rd_r=012dee1c-6907-47d9-aa82-fea8b6c4ffae&pd_rd_wg=IAU1j&pd_rd_i=B09LHFZSYR&th=1 aber die Rezension schreckt mich noch etwas ab…
Danke für sachdienliche Hinweise und viele Grüße aus Köln-City (bald Eifel) :wink: