Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hückelhoven : Talkredius Charging Station Upgrade

Heute war es soweit, nach 3 Monaten Wartezeit ist mein HPC@70A (inoffiziell) Inbetrieb gegangen.
Zwar hat der Netzbetreiber vergessen einen 2 Tarifzähler einzubauen aber das habe ich unter Kleinigkeit abgehakt.
Vielleicht sollte ich schon jetzt das Upgrade auf 250 kW beantragen, dann könnte das vielleicht noch rechtzeitig zur Einführung von Model S in Europa fertig sein. :unamused:

Diesen HPC stelle ich allen Teslafahrern gerne zur Verfügung, für den Sommer plane ich eine offizielle Eröffnung.
Adresse : Ulrich Hopp, 41836 Hückelhoven, Sandstr. 14 ( Navi besser Sandstr. 18 oder 20, führt direkt zur Garageneinfahrt)
Öffnungszeiten : 24/7

Da ich im Augenblick beruflich sehr stark eingebunden bin vorab nur eine Kurzbedienanleitung :
(ausführliche Anleitung wird noch erstellt)
Vorab noch 2 Regeln :
a) Der Garten gehört meiner Katze nicht mir :smiley:
b) Wer sich über meine unaufgeräumte Garage beschwert bekommt Hausverbot :exclamation: :exclamation:

Eingang_scaled_IMG_1536.JPG

Wenn einer der Leistungsschalter ausgelöst hat, steht er auf der mittleren Position.
Dann den Schalter zuerst ganz nach unten und dann wieder ganz nach oben.

super!!! Klasse

komme in den nächsten tagen zum Testen!!

Magst Du auf dem tesla electric Highway Google Map aktualisiert und mit Adresse benannt werden? oder nur nach Anfrage über Tesla München? (Ich hab schreibrechte auf der Karte)

W O W genial ! ! !

Damit hast Du NRW deutlich aufgewertet, gerade im Hinblick auf Transit-Verkehr.

Freue mich schon aufs erste „Testladen“ an Deinem HPC.

!!Wahnsinn!! schon der dritte 70A HPC in Europa

Melde mich schon mal für die offizielle Eröffnung an.

lg

Eberhard

ja bitte, am besten Links auf dieses Forum und
teslamotorsclub.com/showthre … oven/page4

Und wg. 70 A Farbe=Gold bitte

was hast Du jetzt schon wieder gemacht ??? Hat Dein OVM versehentlich ne SMS an Google geschickt ? :laughing:

Wobei, so falsch war Deine Idee damals nicht, hätten wir 3-phasiges Laden für den Roadster wären die besser als jeder HPC :smiley:
Kannst Du das noch mal machen und mir einen Screeshot schicken, ich schicke dann mal einen Brief an Elon… :laughing:

Überschrift : What if…

Echt tolle Sachen, finde ich Klasse dass du das einrichtest und für uns zur Verfügung stellst!
Schade nur dass ich 820 km entfernt wohne, aber ein Kompliment verdienst dir allemal. :slight_smile:

Bericht in der Lokalzeit Aachen über meine Ladestation :

Dieser Text wird versteckt

1 Like