Hsn / tsn - q4-21 sr+

Moin,

hat jemand von Euch bereits ein 60 kW-SR+ zugelassen dieses Quartal? Wenn ja, könntet ihr mir bitte Eure TSN geben? AAQ, wie beim Q2-Fahrzeug gibt es bei HUK24 derzeit nicht mehr zur Auswahl. Daher wird die TSN wohl anders sein.

Weder Store Manager noch Tesla Support in Amsterdam konnten mir helfen und hatten Plan. Wieder mal arm.

Gruß

PS: Wieso darf man HSN, TSN und Q4 im Betreff nicht groß schreiben? Verweigert die Forensoftware irgendwie.

Keine Ahnung, was du machst, aber geht wie immer :wink:
M.W. auch bei Q4

Leider nicht.

Daher hätte ich gerne von jemandem die aktuelle TSN. Hat hier noch keiner diesen Monat sein Fahrzeug bekommen?

Du gehst über die Fahrzeugsuche/Komfortsuche…korrekt?

Warum gibst du nicht die HSN/TSN direkt ein ?

Diese ist m.W., wie schon geschrieben, gleich geblieben

„m.w“ reicht mir nicht. Daher fragte ich jetzt zweimal nach jemandem mit Plan. Nichts für Ungut.

Aber dir passiert doch nix, selbst wenn du die falsche Schlüsselnummer ausgewählt haben solltest.
Die korrekten Daten werden der Versicherung nach der Zulassung durch die Zulassungsstelle mitgeteilt und dann ist alles korrekt eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was du dir davon versprichst :man_shrugging:

Es würde auch nix wirklich ändern, wenn es ne andere wäre :man_shrugging:

Die Versicherung zieht sich eh nach Zulassung alle Daten vom KBA….daher egal was da eintippst.

Den korrekten Preis für die Versicherung erhoffe ich mir.

Rechne mal mit allen angegebenen Varianten durch. Der Preis bleibt für (fast) alle Versionen gleich.
Meine nur der P weicht ab.
Also zumindest alle S(R)+ unterscheiden sich nicht, egal wie motorisiert (A,J, 208,239kW).

2 „Gefällt mir“

Zulassung 10.11.2021,
1480, AAQ
HUK-Coburg, ich schwöre…. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Träumchen. Das wollte ich hören, danke für die Rückmeldung.