Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hoteltipps für Venedig

Wir wollen im Oktober wieder mal in die Toskana und vorher einen Abstecher nach Venedig machen.

Habe hier im Forum viele Artikel über Parkhäuser gelesen und möchte meinen Wagen nicht in diesen Parkhäusern abstellen.

Mir schwebt eher ein Hotel vor den Toren von Venedig von dem man mit Öffi oder Shuttle nach Venedig fahren kann.
Laden muss nicht sein, das SuC Netz ist so gut das ich das nicht brauche.

Meine auch mal sowas im Forum gelesen zu haben, nach einer Stunde Suche habe ich aber nichts gefunden.

Hat jemanden einen Tipp der zu meinen Vorstellungen passt?

War letzte Woche mit meinen Tesla in Mestre…

Vom Hotel sind es dann mit dem Bus 20 min. nach Venedig.
Hotel mit Tiefgarage und Destination Charger und richtig viel Platz, keine engen Wege.

Hotel selbst sauber und die Küche erstklassig.

Hotel Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport

Klare Empfehlung

Der vorherigen Empfehlung kann ich mich nach unserer Reise (s. Bericht: Reisebericht Rundreise Köln - Norditalien/Toskana) uneingeschränkt anschließen!

Vielen Dank für die Tipps, sie werden nicht nur gelesen, sie kommen auch in die Praxis.
In 3 Wochen fahren wir nach Venedig.

Wir kommen grad aus Venedig zurück. Der Hoteltip mit dem Best Western Quid in Mestre war sehr gut, danke !

Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
Via Terraglio 15 | 30174 Venezia | Mestre | Italien

Hotel neuwertig und die Zimmer modern und sauber, gebucht über HRS. WAF Faktor 9 (Women Acceptance Factor)
Von der Küche war ich persönlich nicht so begeistert, dort ist kein Koch, die bereiten alles vorab zu, oder kaufen fertig ein und wärmen nur auf. Kein KO, aber man darf nicht zu viel erwarten, oder einfach nur simples bestellen. Service und alles andere sind sehr gut.
Nebenan ist eine BurgerSportsrBar, Name Galloway, 100m weiter, groß, simpel und laut. Oder ein passabler Italiener in der Shoppingmall ein paar Minuten entfernt.

Tiefgarage hat 2 DeC mit 22kW, waren auch gut in Belegung. Anfahrt simpel, Lage Industriegebiet und Einkaufszentrum in der Nähe.
Mit dem Bus/Tram kommt man für 3€ pro Person nach Venedig hin und zurück, Station ist wenige hundert Meter vor dem Hotel. Perfekt. Busticket gibts an der Rezeption.
Venedig hat sich sehr gelohnt, wir waren erst jetzt zum ersten mal dort, besser und anders als erwartet.
2500km elektrisch sehr simpel