Holiday Update 2022 - was wünscht Ihr Euch von Elon?

Das Jahr biegt auf die Zielgerade ein und Weihnachten ist nicht mehr fern. Was wünscht Ihr euch als Update für euer Model? Eine andere Fahrwerksabstimmung, einen einwandfreien Fernlichtassistenten, die Option, im Navi Autobahnen auszuschließen oder etwas anderes?
Wünschen darf man sich bekanntlich alles, mal sehen was uns EM am Ende spendiert!

5 „Gefällt mir“
  • Schildererkennung
  • Abbremsen vor dem Schild
  • Automatisches wiedereinschalten des AP nach manuellen Spurwechsel

Ja man darf ja mal träumen, bei jeden anderen Auto bereits Realität.

108 „Gefällt mir“

Ne nahtlose Twitter-Integration mit Sprachwidergabe im Originalton des Autors

10 „Gefällt mir“

Der größte Wunsch…

Endlich wieder mit voller Ladeleistung am SuC laden können :frowning:

9 „Gefällt mir“

Dass das linke Drittel vom Bildschirm endlich wieder sinnvoll genutzt wird bzw. sich möglichst weit verkleinern lässt. Das Mäusekino mit dem animierten Verkehr braucht kein Mensch.

22 „Gefällt mir“

ich ergänze noch:

  • ANLERNEN von 1-2 Summon-Strecken (Heimadresse, Arbeitsadresse oder sowas), die der Wagen dann auf Knopfdruck SELBST fährt - also Knopf drücken, Tor geht auf, Wagen fährt raus auf die festgelegte Position, macht das Tor hinter sich zu, ist bereit (und umgekehrt bitte!)
  • ENDLICH mal das Matrix-Licht, das die Scheinwerfer technisch schon LANGE können (und bspw. in der Lightshow demonstrieren) freischalten!
  • bestellbare, klimatisierbare Sitze
  • offizielle Nachrüstung für die Heckklappe und ggf. sogar einen automatischen Frunk
32 „Gefällt mir“

Einen neuen C.E.O.

32 „Gefällt mir“

Rettungsgasse!

76 „Gefällt mir“

Einen eigenen App Store und eine Apple Watch App wären super!

18 „Gefällt mir“
  • Schildererkennung auf Autobahnen
  • Automatisches Abbremsen VOR einem Ortsschild bei Nutzung des AP
  • AP Nutzung von AutoHighBeam entkoppeln zu können
  • Auto-Sitzheizung von Klimaautomatik entkoppeln zu können
  • das automatische Abschaltung der Beifahrerlüftungsdüsen bei Nichtbelegung des Beifahrersitzes deaktivieren zu können
31 „Gefällt mir“

Optional eine größere Schrift auf dem Display!
Für Ü 60.

21 „Gefällt mir“
  • Matrixlicht (erspart den Fernlichtassi)
  • bessere Scheibenwischerautomatik
  • Abbremsen vor der Geschwindigkeitsbeschränkung
  • Appstore
32 „Gefällt mir“

Ich habe mein MY LR noch nicht erhalten. Wahrscheinlich werde ich es ohne die USS erhalten. Ich hoffe also, dass die Tesla-Vision-Software so optimiert ist, dass sie das Fehlen der USS bis Weihnachten ausgleicht.

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich auch gerade fest: ohne Brille kann ich z.B. den Akkufüllstand nicht ablesen … und das U60 :see_no_evil::joy:

5 „Gefällt mir“

Ich bin bescheiden.

FreeSuC für alle, umsonst, niemand soll erniedrigt von hier fortgehen

Wenn der Wunsch schon an Elon geht, er wird das Zitat sicherlich einordnen :))

1 „Gefällt mir“

Wunsch ist eingeloggt, sollte klappen! :wink::+1:t2:

RUSS ! Returning UltraSonicSensors :laughing:

3 „Gefällt mir“

Also das wohl wichtigste wird Matrix Licht sein.
Kann ja nicht sein, dass hier so viele mittlerweile die Hardware haben aber der Fernlichtassistent immer noch der selbe Müll ist wie vor vielen Jahren. Da muss doch mal was passieren :wink:

Und natürlich auch noch eine ordentliche Einbindung von Hubject/Intercharge usw., sodass man endlich alle Ladesäulen incl. Status im Navi hat.

23 „Gefällt mir“

Matrix wäre tatsächlich mal an der Zeit … :pray:t2:

10 „Gefällt mir“

Den neuen Energiemonitor bitte auch für die legacy Model S und X.

2 „Gefällt mir“