Holiday Update 2021.44.25.2 - Chat 🎄

Das 2021.44.6 wird gerade bei mir installiert :slight_smile:

das ist es aber noch nicht.
Das Holiday Update ist 2021.44.25

1 „GefĂ€llt mir“

:frowning: Das ist ja blöd.

Sieht nach der Plaid UI aus:
https://twitter.com/teslascope/status/1473119125987753986/photo/1

nice. Die Lichtershow ist mir nicht so wichtig!

4 „GefĂ€llt mir“

Another information:

https://twitter.com/teslascope/status/1473096659861008386/photo/1

Hier Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44 ist die komplette Liste der Features und die englischen Changelogs der 2021.44.25 AKA The Holiday Update

2 „GefĂ€llt mir“

Model 3 Disko :wink:

https://twitter.com/MODL3PILOT/status/1473132522615623680?t=yt4q2mXxcbT3zu7mjxJPKA&s=19

Ohne Aussenlautsprecher vermutlich eher lahm :grimacing:

1 „GefĂ€llt mir“

Er fÀhrt die Scheiben runter und dreht die Anlage auf

3 „GefĂ€llt mir“

Das wÀre passend zum Standort Kalifornien.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Derzeit 20 Grad.

Das ist nicht offiziell, laut den Kommentaren hat er sich das selbst gebaut.

UI sieht gelungen aus :+1:

Blindspotkamera beim Blinken ist mega :+1:

Waypoints umsortieren und löschen kommt auch schneller als erwartet :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Und bevor gleich alle los brĂŒllen, wo das update bleibt

Es ist bis jetzt nur in wenigen Fahrzeugen (Angestellte) und es ist gut möglich, dass es noch ein bisschen angepasst werden wird.
Also kann es durchaus noch ein paar Tage dauern, bis es offiziell released wird.

8 „GefĂ€llt mir“

Also ich bin begeistert, vor allem ToterWinkel Kamera finde ich sehr sinnvoll :ok_hand:t2:
Das einstellbare MenĂŒ ist jetzt auch dabei :+1:t3:
Waypoints weiter verbessert und Sonic :sunglasses:

Stellt sich nur die Frage wann wir das Update erhalten.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, da bin ich wohl der Einzige hier im Forum, den das Update kalt lĂ€sst. :cold_face: Tik Tok nutze ich ehrlich gesagt doch öfters mal, aber dafĂŒr kann ich auch mal kurz mein Smartphone auspacken und das mit dem Toten Winkel mache ich schon mit dem Schulterblick, den ich noch immer anwende. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Dinge dazu. Vermutlich hab ich das Update sowieso erst im Januar auf meinem Tesla :sweat_smile: :grin:

3 „GefĂ€llt mir“

Mich lĂ€sst mehr oder weniger jedes update kalt. Das einzige, das mit zu FreudentrĂ€nen rĂŒhren wĂŒrde, wĂ€re, wenn es endlich mal möglich wĂ€re, den linken Bereich (wo die ganzen Auto-Visualisierungen und Blinker, Lichter,
 sichtbar sind) wieder kleiner zu machen und dafĂŒr rechts mehr Platz fĂŒr die Karte zu haben.
So, wie es 2019 schon war.

8 „GefĂ€llt mir“

Ja das wĂ€re wirklich mal wĂŒnschenswert :grin: :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin einfach nur enttĂ€uscht. FrĂŒher hab ich mich ja noch ĂŒber Spiele gefreut. Aber jetzt wĂŒnsche ich mir eher Updates die sinnvolle Funktionen mitbringen.

Also fĂŒr mich dann lediglich das UI und Blindspot? Ich hoffe es kommt noch mehr. :weary:

Blind Spot und Light Show ist ja mega :+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2: Quelle: Bild aus einem US Forum in dem ich Mitglied bin

2 „GefĂ€llt mir“

Lediglich ?? Weißt du wieviel Arbeit das ist. Es ist doch nur ein Holiday Update. Sonst hĂ€tte man ja nix mehr fĂŒr 2022 als Update

Bin so hyped in Twitter die ganzen Funktionen zu sehen :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::snowflake: Da hat Elon Mal ganze Arbeit geleistet bin so gespannt.

Deshalb liebe ich Tesla

14 „GefĂ€llt mir“

Mich wundert echt das einige noch immer meckern. Komplett neue UI und die dann auch noch customizable. Blind Spot View, Navi/Waypoint Optimierung, A/C improvements sind doch wirklich sinnvolle Dinge. Wenn einen „fun Stuff“ wie Spiele und Lightshow nicht interessieren so what? Die interessieren mich auch nicht wirklich aber dennoch finde ich das Update wirklich gelungen und hoffe, dass es fĂŒr meinen Wagen ĂŒber Weihnachten/Neujahr bereitstehen wird.

25 „GefĂ€llt mir“