Holiday-Update V11.0 2021.44.25.2 für Model S und X mit vertikalem Screen

Ja -
Dafür kann ich die Heizung nicht mehr getrennt für Fahrer und Beifahrer einstellen

signal-2021-12-29-162246

Ich kommentiere das Video mal kurz …
Du musst irgendie an das kleine Klima-Menue kommen, ich habs hier einfach über Temperatur erhöhen gemacht. Dann kannst du „Split“ drücken und hast getrennte Einstellungen.
War leider schon etwas dunkel draussen :wink:

Edit: Da sind dann auch nochmal die Buttons für Front- und Heckscheibenheizung.

2 „Gefällt mir“

Danke, habe ich übersehen obwohl hier noch die Sonne scheint :sunglasses:

kann man die auch rauslegen?
Meinen MS habe ich gerade nicht im Zugriff…

Nein, kann man nicht.

Ich werde definitiv mehr auf Sprachsteuerung wechseln, dann bin ich nicht mehr auf irgendwelche Buttons abhängig.
Muss da beim nächsten Ladestopp mal die Liste abarbeiten :wink: siehe Essentials - Sprachbefehle

1 „Gefällt mir“

sind direkt unter der Temperaturanzeige des Fahrers. Leider etwas klein geraten, aber funktionieren tun sie…

Wie, da kann man drauf tippen?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist nur der Hinweis, dass Du auf die Fahrertemperatur tippen musst, damit diese recht wesentlichen Buttons erscheinen.

1 „Gefällt mir“

I stand corrected, bin extra gerade im Regen in beide Autos, man muss doch erst auf die Temp, dann auf die Scheibenheizung. Komisch, dachte, bei meinem ersten Versuch im 3er hätte es direkt funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Im 3 vielleicht, har ja auch nicht den vertikalen Screen. Ich hab es heute gefühlt 50 mal probiert, ohne Erfolg.:disappointed:

Nope, wie gesagt, habs gerade in beiden ausprobiert… Ist aber wirklich kein Drama.
EDIT: gemeint war, geht weder im S noch im 3…

1 „Gefällt mir“

So, nach der ersten Fahrt, swipen über die Temperaturanzeige und man kommt wunderbar in die Anzeige für die Sitzheizung ohne das die Temperatur verstellt wird. Damit kann ich wunderbar Leben. Alles andere find ich super und definitiv besser als vorher :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Wo stelle ich jetzt Ladelimit ein oder sehe das Ladetempo?

Das gleiche Problem hab ich auch, wie auch einige andere hier, bei uns fehlt einfach die Akku Anzeige. Warum weiß noch keiner, bug?

Wir testen das gerade alle oder hat sich das ein Entwickler für Tesla vorher mal angesehen?

Ich hatte die gleiche anzeige. Bin denn los und nach ner halben stunde wieder zum auto seid dem habe ich es ohne neustart oder der gleichen. Vielleicht dauert es nur etwas mit dem initialisieren.

Nö, es gibt für mich keine Gründe zurück zu wollen bzw. erst gar nicht installiert zu haben :slight_smile:

Mir fehlen halt (die bekannten) folgenden Dinge, die es (nur zur Zeit?) nicht gibt bei 2020 und älteren S/X:

  1. Totwinkelassistent beim Blinken
  2. Lightshowspektakel
  3. Sentry aus der Ferne
1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es alle überlesen und möchte kein neues Thema auf machen. Aber immer noch die Frage wie verstelle ich die Kopstütze bei V11.

A wollte ich nicht widersprechen, nur ich kriege es halt nicht hin - bei mir öffnet sich jedesmal dann das Menü .
Vielleicht mussich mal die Lesebrille aufsetzen :sweat_smile: