Holiday Update 2021.44.25.2 - Chat 🎄

achso das war gemeint, dann war ich falsch. Dachte es geht generell um das Update, wegen dem runterladen

Was für eine Gängelung. Die Künstler die ich höre, haben sich seltenst was bei ihrer Musik gedacht :p. Weiß schon warum ich das geträller von Ihr skippe :smiley:

Ich habe gerade ein neues Thema erstellt, wo es ausschließlich um die Software
selbst gehen sollte.
Hier wird es zu unübersichtlich durch die ganzen Installationsinfos, die ich aber
im neuen Thread nicht dulden werde. Also reißt euch am Riemen … :wink:

Danke und Gruß

4 „Gefällt mir“

Eher nicht. Du wirst dafür beim KBA keine Zulassung für den Straßenverkehr bekommen :rofl:

Bei mir tut sich auch nichts :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch im Bett liegend auf die beiden M3 runtergeladen.

Sorry, genau das hier nicht:neutral_face:

Update über die Tesla App gestartet. Mein Teslamoment heute morgen. Dann in den Krisenstab eingeloggt, so startet Weihnachten.

Das nenne ich doch mal ein Holiday Update. Ist bei mir auch am runterladen und freu mich wie ein Kind auf alle Neuerungen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::christmas_tree:

WOW, das ist ja Mega!!! Habs auch grad installiert:

16 „Gefällt mir“

Ja!
Ich finde das Update sehr gelungen!
Finde es besser als das alte UI!
Klar, hier und dort könnte man noch etwas verbessern. Aber mir gefällt es sehr!!!

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch eben gekommen

Was Dir nicht gefällt ist ja klar, aber was Dir nicht gefallen hat? :rofl:

Da hatte ich gelesen, dass es die 25.5 ist.

Hier genau so - meiner nuckelt jetzt auch grad die 2021.44.25.2 :slight_smile:

Kann schon jemand was zum Kurvenlicht sagen? Geht beim Abbiegen jetzt ein Stream der Totwinkel-Kamera an?

Tesla hats einfach drauf🤩 welches andere auto bietet so eine Vorfreude auf irgendwas.

5 „Gefällt mir“

Hast du auf Hinweis in der App gewartet oder die ganze Nacht nach Deinem Urlaub in der Garage gesessen und gewartet ? :rofl:

Lass bei den 50% einfach 5-6 Minuten vergehen, dann gehts weiter.
Kein Neustart oder Ähnliches anfordern.

Alles, was mit der Bedienung und dem Inhalt der Software zu tun hat,
werde ich jetzt rüber in den neuen Thread schieben. Deshalb ist hier kurz geschlossen …

Gruß und danke

2 „Gefällt mir“