Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hohlraumversiegelung Model 3 & Y

Bei uns immer noch täglich ein Renner, wir versiegeln jede Woche 4 Model 3 & Y.
Schaut wegen dem Preis mal ins meinen Tesla Kakulator
Oder lest Euch durch was die Auto und Motorsport dazu sagt, ein ganz neuer Artikel über Korrosionen an E- Fahrzeugen


1 „Gefällt mir“

Die Hohlraumversiegelung kann langfristig durchaus sinnvoll sein.

Der Bericht in der AMS ist aber absolut unseriös.

Die Behauptungen des sogenannten „Rostexperten“ sind reine Vermutungen und ohne weitere Details und Untersuchungen absolut unhaltbar.

Rost hat er wohl nur an der Bremse gefunden und Dreck hinter den Schmutzfängern gibt es fast bei jedem Auto.

Die ausgeschäumte A-Säule ist auch kein Problem, so lange der Schaum kein Wasser aufnehmen kann.
Die höchstfesten Stähle dort rosten üblicherweise auch ohne Versiegelung nicht.

Der Bericht war wohl eher mal wieder eine Aktion um Tesla schlecht darzustellen.

3 „Gefällt mir“