Hoffentlich bald ein Model 3 SR+ in Friedberg(Bayern)

Hallo zusammen,

relativ kurzentschlossen haben wir uns vergangene Woche ein Model 3 SR+ in weiß mit AHK aus dem Bestand bestellt. Ich habe mich zwar schon seit längerem intensiv mit dem Thema Elektromobilität auseinandergesetzt, ein Tesla sollte es ursprünglich aber gar nicht werden, sondern eigentlich eher etwas kleineres :blush:
Aber nachdem ich mich noch weiter in der Tech-Info auch von Tesla vergraben hatte, war schnell klar, dass die Konkurrenz aktuell noch um Lichtjahre hinterherhinkt.

Eine Probefahrt im SeC München tat dann ihr Übriges…

Jetzt warten wir sehnsüchtig auf unser Model 3, das sich mit einer 245er VIN wohl auf der Hyperion Ray im Arabischen Meer befindet, wenn ich den Schiffstracking Thread richtig verstanden habe.

Viele Grüße

Bernhard

8 „Gefällt mir“

Gratulation zu einem großartigen Kauf von einem langjährigen Aichacher :+1:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist auch auf der Hyperion Ray. Ist schon mein zweiter SR+. Tolles Auto :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :grin:

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon auf die Auslieferung. Bald ist die Hyperion Ray ja in Suez, dann sieht man auch wieder mehr…

Zum Glück ist der Kanal wieder frei :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Servus

In Augsburg fahren schon einige Teslas umher. Stehen gern auch in Derching beim Aldi. :wink:

Viel Spaß mit deinem Neuzugang.

@CCC das glaub ich gern, da können sie den ionity Ladern nebenan eine lange Nase drehen😂

1 „Gefällt mir“

@TeslaOtti ich drück auch die Daumen,dass das so bleibt. Faxen dürfen die Kapitäne gern hinterher machen…

@DrWhite das Danke galt eigentlich Dir, ich war nur zu doof zu sehen, dass der mention nicht automatisch gesetzt wird😇

1 „Gefällt mir“

Grüß dich,

Ich komme aus Mering direkt neben an. Wir haben auch etwa gleichzeitig bestellt :sunglasses:

Können uns ja mal treffen wenn die beiden Schmuckstücke geliefert sind.

1 „Gefällt mir“

Was hast du dir für einen bestellt?

Einen Long Range in Rot. Soll wohl zwischen 04. und 12. Juni ausgeliefert werden.

So jetzt ist es endlich so weit, der Tesla ist da und die erste Ausfahrt ist gemacht.
:sunglasses:

Ich möchte ein T kaufen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein Glück! Gerade heute gibt es das magische T gratis :rofl:
Allzeit gute Fahrt!

Uiuiui ein T! Danke Dir!

1 „Gefällt mir“