Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hintere Türgriffe auf "Druck" herausfahren?

Hallo

Alle meine Türgriffe fahren heraus, wenn ich mich mit dem FOB dem Wagen nähere - soweit so gut.
Wenn ich den Wagen mittels FOB abschliesse, fahren alle, wie erwartet wieder ein. Auf Fahrer- und Beifahrerseite kommen die Türgriffe durch leichten Druck auf dieselben wieder zum Vorschein.
Drücken auf die Türgriffe der hinteren Türen hat keine Wirkung.
Ist das ein Defekt?

Hallo,

bei mir fahren die hinteren Türgriffe auch auf Druck aus. Habe irgendwo hier im Forum aber auch gelesen, dass das wohl nicht bei allen Baujahren so ist. Konnte den Eintrag auch die schnelle leider nicht mehr finden.
Welches Baujahr ist denn deiner?

VIN30xxx, 2014, P85+

Achte Mal auf die Position vom Schlüssel. Vorausgesetzt der Sensor in deinem Griff ist nicht defekt, sollte es schon funktionieren aber der Schlüssel muss sich zwischen den beiden Türen befinden, d.h. wenn du dich von hinten dem Auto naeherst geht es nicht.

Ist und war bei mir immer so. Die hinteren Türgriffe fahren auf Druck nicht aus. Das SeC bestätigte dass das so richtig sei.

1 Like

Bei mir war und ist es genau so.