Hintere Scheiben folieren lassen

Düsseldorf arbeitet auch mit einem Folierer zusammen, da hab ich meine Hinterscheiben dunkel machen lassen. Lag preislich ungefähr auch dort, habs leider nicht mehr genau im Kopf

Das werde ich bei Gelegenheit unserem weissen auch verpassen lassen :wink:

Gruss

Mario

sehr schönes Auto… :slight_smile:

Der Innenspiegel steuert aber auch die Außenspiegel. und die sitzen nicht hinter der Folie.
ich möchte einfach, dass dieses System noch sauber arbeitet.

und da ist die Frage, wie dunkel die Folien maximal sein dürfen.

Sent from my LG-D855 using Forum Fiend v1.3.1.

Ich würde das auch gerne machen, bin mir aber nicht sicher ob das an der Heckscheibe aussieht (der Rand ist ja schon dunkel)
Könnte jemand bitte ein Foto vom Rand der Heckscheibe reinstellen?
Sieht das professionell aus?

Danke schon mal :slight_smile:

Aus Sicherheitsgründen (das verdunkelte Scheiben mich an Offenbacher 3er-BMW-Fahrer erinnert lasse ich unberücksichtigt…[emoji12]) habe ich mich gegen die Verdunklung entschieden. Aus meiner Sicht steigen die Fehlerquoten beim Spurwechsel nach „Schulterblick“. Liebe Grüße, Frank

+100

-100

Ich habe auch recht dunkle Folie genommen.

Probleme mit dem Blick nach hinten gibt es keine, weil man von innen erstaunlich gut durch schauen kann.

Ob der Spiegel abblendet oder nicht, weiß ich nicht, weil es durch die Folie auch weniger blendet.

Ich habe übrigens die zweite von rechts genommen 15%

Das Ergebnis:


2 „Gefällt mir“

Den toten Winkel würde ich nicht als Argument in Betracht ziehen. Die Einschränkung ist aus meiner Sicht Null plus du bekommst noch zusätzlich den tote Winkel Assistenten.

Nach meinem Wissen kann der tote Winkel Assistent nicht nachgerüstet werden, oder?

Achso ohne Sensoren, dann kein Assistent

Cool, danke - sieht schon professionell aus.

Meine Motivation ist weniger der „krass 3er BMW Alter“ Effekt, als viel mehr meine Kinder und die damit verbundenen Tigerenten-Saugnapf-Sonnenschutzdinger im Rückfenster. Das sieht kacke aus :wink:

Werden die Folien eigentlich durch das Öffnen der Fenster zerkratzt?

+1

Das war auch meine Vorstellung. Kannst du freundlicherweise noch zwei Bilder posten oder senden auf denen man das Auto ganz sieht?

Danke

Habe übrigens gestern in Aldenhoven die Jungs aus Düsseldorf gefragt, dort kostet es 250 Euro Brutto für Seitenscheiben hinten und Heckscheibe.

Merke gerade, das ich keine schöne Bilder habe, aber hier trotzdem ein paar.



1 „Gefällt mir“

Die Tönung sieht gut aus. Aber das ist ein Loaner, oder? Sonst wäre da kein Werbeaufdruck, richtig?

Nein. Ist meiner.

Ich habe die Werbung selbst angebracht.

Genauso wie meinen Roadrunner.

1 „Gefällt mir“