Hintere rechte Rückenlehne Kunstlederschicht verletzt

Moin, leider ist mir beim Reinigen leider etwas passiert. Und zwar habe leider so dolle rumgewischt (waren Silikonsprayspritzer, die schwer rausgingen), dass an dieser Stelle die Kunststoffschicht verletzt worden ist. Laut Tesla kostet der Austausch der hinteren rechten Rückenlehne stattliche 960Eur inkl. Einbau durch Ranger. Meine Frage: lässt sich das mit Spotrepair wieder richten? Hat denn irgendwer ne gute Adresse im Raum Kassel und Umgebung?
Danke schonmal

Ich würde warten, bis die Kinder groß sind. Du wirst noch weitere solche „Schäden“ haben bis dahin.

5 „Gefällt mir“

Lässt sich kaschieren. Ob man es gar nicht mehr sehen kann, weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert!
Wenn du Kassel sagst, sage ich Göttingen (Lederzentrum) ruf die doch mal an…

1 „Gefällt mir“

Ok, gute Idee, danke

Lohnt sich das bei dem Gummi/Kunstleder Zeug berhaupt?

1 „Gefällt mir“

960€ vs. Eine freundliche Anfrage beim Lederzentrum?
Die Frage muss ich nicht beantworten oder?