Hilfe zu ausbauen centerkonsole Facelift

Hat jemand probiert die centerkonsole zu ausbauen… Am Facelift, habe videos gesehen mit pre facelift… Aber das is anders

Ich war dabei obdadapter und dongle einzubauen… Darum hatte ich nicht das kleine raum unter touchscreen wieder eingebaut…
Meine Frau hat den wagen gefahren… Und sie legt immer die Fob da oben auf der schulade. Und jetzt ist der Fob weg.

Ich finde ihn nirgens… Ist Weiss das der noch ins Auto ist… Das habe ich getestet

Darum muss er irgendwo da runter bei konsole gefallen ist.

Ich habe die 4 schrauben raus und die zeiten gut zu zeite.

Alles ist jetzt frei… Aber ich kriege ihn nicht hoch.

Ich kann das teil nicht genug Bach vorne ziehen um das hintere teilen bei usb hoch zu bekommen

Schau mal…

Das könnte Dir helfen :wink:

Grüße
Mario

2 „Gefällt mir“