Hilfe, weiß nicht welches Bild ich für den Kalender vorschlagen soll

Hi,

ich dachte Ihr könnt mal abstimmen, ich kann mich nicht entscheiden…
Oder denkt ihr sowieso, „nicht schon wieder gelb“ :wink:

Hier die Vorschläge:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Viele Grüsse

Andre

  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: In welcher Farbe werdet ihr das Model 3 bestellen?

Ist auf Foto 1 das Kennzeichen real?
Wenn ja, verstehe ich nicht, warum auf den anderen Bildern das Kennzeichen unkenntlich gemacht wurde. Gerade so ein Kennzeichen gehört einfach mit auf das Foto.
Mit Datenschutz muss jetzt auch keiner kommen, da nur Menschen Datenschutz genießen und keine Autos …

Nein ist nicht real, für den Kalender aber irrelevant, weil dort muss ich eh mit original Kennzeichen einreichen und es wird dann vom Ersteller des Kalenders gemacht. (Siehe: TFF Community Kalender 2022 - #13 von Taur3c )

1 „Gefällt mir“

Danke für Eure Unterstützung :slight_smile: