Hilfe mit 20” Reifen PLZ 29614

Hallo an alle Tesla Deutschland Wir sind als Familie im Urlaub durch Deutschland gefahren und sind auf der Autobahn bei Soltau auf einen Betonstahl gefahren und haben unsere 20″ Performance-Felgen platt gemacht. Unser Problem ist jetzt, dass wir erst am Mittwoch einen neuen Reifen bekommen können, daher möchte ich wissen, ob es im Raum Soltau irgendwelche Tesla-Leute gibt, die einen Reifen haben, den sie verkaufen möchten, oder ob ich eine Felge mit Reifen mieten kann, bis wir umziehen können an und ausliefern, wenn der Netzreifen eingetroffen ist? viele Grüße aus Ulrik / Dänemark

6 „Gefällt mir“

Habs in den deutschsprachigen Tesla-WhatsApp-Signal-Telegram-Gruppen geteilt. Du kannst mir deine Telnr. per PM schicken dann poste ich die auch noch.

2 „Gefällt mir“

Tel-Nr. ebenfalls weitergeleitet.
Jemand bei Telegram schrieb: Evtl. mal bei www.nextmove.de anrufen - eine Elektroautovermietung mit sowohl einer Niederlassung in Hamburg als auch Hannover, die viele Teslas haben und die Winterräder auf Lager haben sollten. Vielleicht verleihen sie diese?!

Eine Frage war noch: Model 3, Y, X?

Entschuldigen Sie meinen Fehler, Tesla Model 3 Performance 2019

1 „Gefällt mir“

Leider falsche Größe und falsche Model.
Drücke euch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

ok, vielen dank für die idee :slight_smile:

Hier sollte sich doch schnell ein Ersatzrad finden.

Vielleicht in die Überschrift noch eine Postleitzahl ergänzen, viel Erfolg

PLZ 29614 ?

vielen dank ist jetzt aktualisiert

2 „Gefällt mir“

die sache ist erledigt, ich habe jetzt reifen gefunden und wir können unseren urlaub in deutschland fortsetzen. Danke an alle für die tolle Hilfe. Grüße Ulrik :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, ich hab das dann mal geschlossen :slight_smile:
Viel Spaß noch im Urlaub!