HILFE, Ich habe es getan und deshalb bin ich nun bei euch.

Glückwunsch zum Wagen und Doppellader
Stell mal bitte ein Bild ein, dann wirst du bestimmt auch bald rot im Namen

Zum Kästchen keine Ahnung, es hängt ja am Kabel, das könntest du abziehen und dann mal schauen ob es eine Fehlermeldung gibt :wink:

Wenns ein Flottenfahrzeug war bauen sie heute gerne mal gps Logger ein, nur geraten

Das ist das Kästchen für die SIM-Karte, siehe diesen Thread

@nierotter: es macht mehr Sinn das Kabel mit 5 x 2,5 zu nehmen. Glatte Empfehlung bei geringem Mehrpreis. :wink:

@segwayI2: Ich hänge mal ein Bild vom laden gestern und direkt nach Ummeldung von heute dran.
Zugelassen auf mich seit 15 Uhr :wink:

@momo: Heute war der Elektriker hier, wir haben uns für absolute Zukunftssicherheit entschieden.
Es gibt einen 32A CEE Anschluss mit Sicherung und FI in 5x 10 Quadrat. Dann brauche ich mir wohl nie wieder Gedanken darüber zu machen.
Wallbox ist aber auch in Planung, evtl. die TESLA,die mag ich auch optisch sehr :wink:

Kann dann problemlos zu Hause mit 22 kw laden, werde aber eh nur im Notfall hier laden und meist auf den Freelader im Kieler Citypark gehen :wink:
Dort gab es auch gestern Abend nach Abholung die erste Freie Ladung für das Tessimobil :slight_smile:

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

[album]937[/album]

[album]938[/album]

Der sieht ja aus wie meiner :astonished:
Geile Karre :slight_smile:
Ich tippe mal auf: alles richtig gemacht

Was muß ich eigentlich machen um „rot“ zu werden ?
Habe eine Beitritsanfrage bei der Gruppe der Besitzer gestartet, aber irgendwie passiert da nichts :frowning:

Gruß

Sven

Hallo,

Glückwunsch. Mit AP1 und Doppellader hast Du mMn eine gute Wahl getroffen, so war mein erstes MS ausgestattet. Mit dem war ich rundum glücklich, dummerweise wollte es nach 3 Jahren die Leasinggesellschaft wieder haben. Da ist der Nachfolger, ein Facelift mit AP2 und zwangsläufig ohne Doppellader nie rangekommen.

Viel Spaß!
Marcus

Sieh mal hier nach: https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254/1

Jetzt bin ich auch „rot“

… fühlt sich gut an :wink:

Moin! Ich komme aus Bornstein und bin in Gettorf zur Schule gegangen. Jetzt in Kiel. Hast dann ja bald SeC direkt vor der Haustür, nicht schlecht :blush:

Ja, ich hab mich auch total gefreut. Mein neues Model S habe ich auch direkt mit Hilfe des Centers Gettorf gekauft.
Nette Mitarbeiter und für mich natürlich ein echtes Heimspiel :+1::joy:

1 „Gefällt mir“