Hallo…
so erstmal meine kleine vorstellung,… ich bin der torsten, 50j und komme vom jadebusen an der nordsee… bin gelernter flugzeugbauer studierter maschinenbauingenieur und besitze heute eine gärtnerei (lange geschichte) achja früher hab ich auch mal mit gebrauchtwagen gehandelt.
das schlimme - ich fahre einen verbrenner
was mach ich nun hier wie komm ich hierrein und sowieso… :
die geschichte begann im oktober, nach langen jahren traf ich in einem inet forum recht zufällig auf einen alten studienkollegen von mir, der mich spontan zu seinem gebtag einlud… der abend war nett - eher kleine gesellige runde und wir kamen auf regnerative energie zu sprechen da er in diesem bereich arbeitet… wie es so ist muss ich nen dummen spruch machen - „dann musst ja eigentlich sonen elektrostuhl fahren…“ er lachte und zeigte mir seine garage mal von innen… ein model s und ein model x - dann kam der grösste fehler meines lebens…
ich fragte nach einer probefahrt im model x…
ich glaub ihr wisst was jetzt kommt… ca. 15min bin ich mit dem teil gefahren… eigentlich unhöflich auf ner geburstagsfeier, aber es war sehr gechillt da… das ist ja wie ne nadel im arm son teil - einfach nur geil… power ohne ende… ordentlich platz (nungut dürfte hinten noch grösser sein) den restlichen abend durfte der hausherr dann ausführlich über tesla berichten…
auf der rückfahrt hab ich mich für die lächerlichen 200+ ps meines 6zyl irgendwie geschämt
da ich im winter relativ wenig arbeit hab bin ich mal auf yt dem ove kröger etwas nachgestiegen… tesla videos… und dennis witthus und einigen anderen… suchtverstärkende massnahmen würd ich mal sagen…