Hilfe/Frage bei TeslaFi

Hallo Zsäme,
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht … ich habe mich testweise bei TeslaFi angemeldet, da ich mir eine Info zum Flottenverbrauch für meinen doch nun 6 Jahren P90D erhofft habe … aber ich finde nirgendwo die Option, mein Fahrzeug im Vergleich zum Flottenverbrauch zu sehen … gibt es so wenig XP90D oder wer kann mir helfen?
Bei 100% wird noch eine Reichweite von 315 km angezeigt.
Nutze die Seite online im Browser wie empfohlen, und tracke nun das Auto seit 10 Tagen … oder geht das nicht in der „Testphase“?
Könnte sonst vielleicht ein TeslaFI Nutzer mal eine typical range Seite für einen XP90D rauslassen?
Merciviuma und Gruss aus dem Wallis

Moin,

den Haken bei „SHOW FLEET AVERAGE“ hast du gesetzt? Falls ja und trotzdem nichts angezeigt wird, kannst du auf das Zahnrad bei dem Punkt gehen und die Filter für die anderen Fahrzeuge verändern.
In Teslafi gibt es aktuell 32 X P90D. Also sollte es auch andere Reichweitendaten geben.

2 „Gefällt mir“