Hilfe! Bekannter braucht bei Bonn ein Zimmer

Hallo zusammen,

ein netter junger Mann, seines Zeichens Kick-Box-Kämpfer und junger Profi ist auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bonn. Ich kenne den jungen Mann als sehr freundlich und zuvorkommend, seine Tante ist eine gute Freundin von mir und Psychologin. Daher: Keine bösen Leute.

Sie zieht ins Ausland und er bleibt alleine zurück. Das zugesagte Zimmer wurde kurzerhand annulliert und jetzt bleibt er Ende des Monats obdachlos zurück, obwohl er sich auf den Beginn seiner Karriere und das Training in Bonn gefreut hat.

Ich bitte euch um eure Mithilfe, da ich selbst im Raum Stuttgart lebe. Kontakte, Zimmerangebote, alles mögliche, was helfen könnte, dem jungen Mann ein Dach über dem Kopf zu organisieren.

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Dejan

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal hier geschaut:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe den Vorschlag mal weiter. Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“