erster Beitrag, daher kurz: M3 Besitzer seit 03/19, super zufrieden… nun der Wunsch nach 'nem Ersatz für unseren „alten“ VW T5.
Ich habe vollkommen den Überblick verloren von wann bis wann nun kostenloses SUC inklusive war. Hat da jemand zufällig einen guten Überblick und kann sagen bei welchen Wagen das nach wie vor inklusive ist oder nicht? Hab mal was von „alle Auslieferungen bis…“ gehört. Finde es aber nicht mehr wieder. Dann die Sache mit nur für den Erstbesitzer usw… gibt es da definitive Aussagen zu?
Die Wagen die ich jetzt gerade beobachte sind EZ 02/16 und 02/18. FINs habe ich auch, hilft das irgendwo Infos her zu bekommen?
Und, zu guter Letzt. Wir benötigen den Wagen als Familienkutsche, würden aber gerne vorher mal testen, wie es sich mit Kindern und co verhält. Und das nicht nur in den 30 min Probefahrt bei Tesla selber. Nextmove und co habe ich schon durch, die haben keine X in unserer Region - Landkreis Schaumburg, bei Hannover. Kennt jemand noch Vermieter, oder kommt jemand sogar aus der Ecke und würde gegen ein kleines Watt-Geld mal eine Probefahrt mitmachen?
Danke schonmal für die Hilfe. Tolles Forum, wenn auch bisher nur stiller Teilhaber
Wird bei beiden angepriesen. Bei ersterem bin ich mir auch ziemlich sicher. Der Verkäufer von dem 18er Modell hat leider wenig Ahnung von dem Tesla… Er bewirbt es, weil es auf der Rechnung steht. Mehr weiß er nicht.
im Tesla Konto ist es hinterlegt er brauch dir nur ein Screenshot schicken!
generell ist Supercharger Free (Fahrzeugbezogen lebenslang) bei Fahrzeugen bis Auslieferung anfang April 2017 (also müsste der erste es noch haben)
Danach gab es ca ein halbes jahr die es ebenfalls free Supercharge hatten aber nur noch auf den erstbesitzer bezogen (zweitbesitzer hatte es dann nicht mehr und der erstbesitzer konnte es auch nicht mitnehmen)
Damit kamen die Referrals Codes auf - der 18er würde da reinfallen das dies nur für den Erstbesitzer zählt und beim verkauf das fahrzeug in den Bezahlzustand geht
Du kannst es aber im SeC deiner Wahl erfragen - die können mit der VIN bzw FIN nachschauen
Aufpassen: nicht alle vor 02/16 zugelassenen Tesla haben zwangsläufig free SuC. Wenn Tesla den Wagen zwischenzeitlich angekauft hatte, dann kann es sein, dass diese Option entfernt wurde!