HIFI im M3 SR+

Hallo zusammen!
Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines M3 SR+ und bin bis auf den Sound Mega zufrieden!
Der Sound im Vorführer war Mega und den würde ich nun gerne möglichst ideal nachrüsten. Ordentlicher Sub wäre das mindeste.
Von einem Verwerter habe ich auf ebay ein komplettes System entdeckt aber vermutlich genügt es nicht dieses einfach nur anzuschließen;-)
Wer kann mir hier weiterhelfen, könnte Standarteinbauten auch selbst erledigen, wäre aber auch bereit in einen Profi zu investieren. Danke für eure Tips an einen Newby.

Mit dem EQ hast Du schon gespielt? Anfangs war ich auch nicht sooooo überzeugt, aber wenn man die Höhen und Tiefen ein bisschen hoch zieht, klingt es aus meiner Sicht total in Ordnung.

Selbst wenn die Kabel für den SUB liegen (weiß ich nicht) ist dieser bestimmt nicht freigeschaltet. Die Lautsprecher in den A-Säulen sollen ja auch vorhanden sein, aber nicht aktiviert.

Wie ist denn wohl der Sub beim LR überhaupt verdrahtet? Hat der einen eigenen Verstärker? Liegt die Spannungsversorgung bis hinten am SUB? Wenn die beim SR+ auch vorhanden wäre, müsste man da schon mal nichts nachziehen.

Edit: Hier gibt es Infos:

[url]Erweiterung des Soundsystems SR+]

Link wurde ja schon gepostet. Bitte dort weiter und hier zu.