Frei nach dem Motto:
Bass, Bass
wir brauchen Bass!!!
Ich habe jemanden gesucht, mit dem ich für meine Kunden ein Plug and Play System entwickeln kann
Unsere Idee dahinter Wenn wir ein Fahrzeug dämmen, wollen wir unseren Kunden gleichzeitig den Einbau von Lautsprechern
anbieten. Und das ohne zusätzlichen Arbeitslohn, da ja bereits alles zerlegt ist
Mein Mr.GreyCarbon sollte auch eine HiFi- Anlage eingebaut bekommen, aber in Deutschland bin ich nicht so recht fündig geworden. In Österreich bin ich dann auf den Tibor gestoßen und wurde absolut nicht enttäuscht, er ist ein wahrer Dämmprofi
Ich bekam nicht nur eine HiFi- Anlage eingebaut, sondern erhielt auch noch einen Dämmungs- Workshop, damit wir Eure Tesla’s noch besser dämmen können! Mega, oder
Tibor ist zukünftig unser neuer Lieferant, denn er bietet uns noch besseres Dämmmaterial, bei nur halbem Gewicht
In Deutschland konnte ich leider keinen finden, der nur ansatzweise so viel Ahnung hat wie Tibor! Zwei Händler wollten mir eine HiFi- Anlage einbauen, zwei weitere gaben zu, mit Tesla keine Erfahrung zu haben. Es wurde mehr geschnackt, als dass wirklich Fachwissen dahinter steckte Tibor prüfte die KVA’s, sah mich an und sagte nur „gut, dass Du nun hier bist! Viele vertreiben Massenware, bei mir ist es individuell…!!!“
So was höre ich natürlich gerne, denn wir sind auch mit dem Herzen dabei und er? -Definitiv auch…!!
Er muss es wirklich wissen, als mehrfacher Weltmeister, Europameister und div. andere Meister und erste Plätze Titel im Bereich CarHiFi
Sein Model 3 wird der Burner…!!

Noch nie habe ich gesehen, wie man einen Subwoofer selbst baut, mega krass, aber das werde ich in einem seperaten Video zeigen. In diesem reissen wir es nur kurz an. Viel Spaß beim Schauen um 19:00 Uhr an gewohnter Stelle