Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

HiFi-Dämmung -🔊 Bass, Bass wir brauchen Bass!

Frei nach dem Motto:

:loud_sound: Bass, Bass :loud_sound: wir brauchen Bass!!! :loud_sound:

Ich habe jemanden gesucht, mit dem ich für meine Kunden ein Plug and Play System entwickeln kann :point_up_2:t2:

Unsere Idee dahinter :point_right:t2: Wenn wir ein Fahrzeug dämmen, wollen wir unseren Kunden gleichzeitig den Einbau von Lautsprechern :loud_sound: anbieten. Und das ohne zusätzlichen Arbeitslohn, da ja bereits alles zerlegt ist :ok_hand:t2:

Mein Mr.GreyCarbon sollte auch eine HiFi- Anlage eingebaut bekommen, aber in Deutschland bin ich nicht so recht fündig geworden. In Österreich :austria: bin ich dann auf den Tibor gestoßen und wurde absolut nicht enttäuscht, er ist ein wahrer Dämmprofi :muscle:t3::sunglasses: Ich bekam nicht nur eine HiFi- Anlage eingebaut, sondern erhielt auch noch einen Dämmungs- Workshop, damit wir Eure Tesla’s noch besser dämmen können! Mega, oder :interrobang: Tibor ist zukünftig unser neuer Lieferant, denn er bietet uns noch besseres Dämmmaterial, bei nur halbem Gewicht :point_left:t2:

In Deutschland konnte ich leider keinen finden, der nur ansatzweise so viel Ahnung hat wie Tibor! Zwei Händler wollten mir eine HiFi- Anlage einbauen, zwei weitere gaben zu, mit Tesla keine Erfahrung zu haben. Es wurde mehr geschnackt, als dass wirklich Fachwissen dahinter steckte :man_shrugging:t3: Tibor prüfte die KVA’s, sah mich an und sagte nur „gut, dass Du nun hier bist! Viele vertreiben Massenware, bei mir ist es individuell…!!!“

So was höre ich natürlich gerne, denn wir sind auch mit dem Herzen :green_heart: dabei und er? -Definitiv auch…!!

Er muss es wirklich wissen, als mehrfacher Weltmeister, Europameister und div. andere Meister und erste Plätze Titel im Bereich CarHiFi :sunglasses::point_up_2:t2:

Sein Model 3 wird der Burner…!! :boom:

![IMG_3471|666x500](upload://p3PtKfKVi

wFa5opQHZ9XcuKYCeL.jpeg)

Noch nie habe ich gesehen, wie man einen Subwoofer selbst baut, mega krass, aber das werde ich in einem seperaten Video zeigen. In diesem reissen wir es nur kurz an. Viel Spaß beim Schauen :partying_face: um 19:00 Uhr an gewohnter Stelle :point_left:t2::zap:

Klickst Du hier🔊kommst Du zum Video:movie_camera:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich da an meine Basteleien von früher denke ist das eine andere Liga :smiley:
Was sagt eigentlich der Airbag der A-Säule zu den Lautsprecherhalterungen? :smirk: Und der Beifahrerairbag? Ich meine ich hab früher auch meine kompletten A-Säulen verbaut da gabs aber noch keine Fensterairbags. Außer natürlich sie sind deaktiviert.

In dem ersten Video habe ich nirgends gesehen, dass Du dieses denn im fertigen Zustand mal vorführst bzw. mal Dein Statement zum Ergebnis abgibst….

Oder habe ich da was übersehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach einem sound upgrade für meinen SR im Sommer. Wann werden die Pakete in deinem Tesla Konfigurator integriert und was hast du ungefähr für einen Vorlauf, um einen Termin zu vereinbaren? Ich wollte ggf. Den Einbau während meines Nordsee-Urlaubes im August bei euch durchführen lassen.
VG
Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,
sobald ich Zeit habe, wird der Tesla Kalkulator weiter mit Dienstleistungen gespickt.
Wird aber noch etwas dauern. Frag doch einfach per Mail bei uns an: [email protected]

Erst wird’s BASS… Und dann wird’s BESSER… :wink:

(Ich sollte in die Werbung gehen… :thinking: :joy:)

1 „Gefällt mir“

Weltneuheit für Eure Tesla Model 3
Tibor und ich haben eine Subwoofer, der aus einem wesentlich festeren Glasfaserverstärkten Spritzguss gefertigt wird. Das Gehäuse ist wesentlich steifer, fester und es wird innen zusätzlich gedämmt. Auf dem Bild ist noch ein einfacher Bass- Lautsprecher zu sehen, der wird noch ausgetauscht und durch einen Carbon- Bass- Lautsprecher ersetzt.

Ihr könntet ihn so kaufen und Plug and Play tauschen.
Kostenpunkt 550€ inkl. Mwst zzgl. Verpackung und Versand

Wenn Ihr mehr möchtet, kann man eine Endstufe dazwischen hängen. Wenn wir Euch das Ganze einbauen sollen, dann biete ich das wie folgt an:

• Subwoofer 550€
  • Endstufe 279€
  • Einbau- & Einbaumaterial 450€

Wenn Du ein Soundupgrade buchst, reduziert sich der Einbaupreis auf 250€.

Wie immer, bei Fragen einfach schreiben, schönen Abend Euch.

1 „Gefällt mir“