Hi zusammen =)

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme zu euch ins Forum.

Ich hab mich jetzt endlich zur Anmeldung bewegt, nachdem ich immer mal wieder hier mitgelesen hab.

Falls ich irgendetwas unwissentlich falsch mache - verzeiht es mir und weist mich darauf hin =).

Weiter möchte ich sagen wie toll ich dieses Forum finde, da man hier wahnsinnig viel über so ein tolles Auto und auch Antriebskonzept erfährt. Teslas hab ich bisher leider immer nur vorbei fahren sehen - aber selbst das zaubert mir ein kleines lächeln ins Gesicht wie schön leise das von statten geht. Aber der Wunsch is schon vorhanden auch mal rechts vorne Platz zu nehmen, falls das irgendwann mal möglich wird.

LG Dominik

Willkommen im Forum.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
LGH

Hey Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Tesla schmachten :laughing: :laughing: