Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hi zusammen, Tesla Model S75 aus 49479 Ibbenbüren

Hallo,
nachdem ich mit meiner Frau auf dem Weg in den Urlaub 100 Km hinter einem Tesla Model S fahren musste, war es um mich geschehen.
Letztendlich haben wir uns des Geldes wegen für eine Reservierung des Model 3 entschieden.
Zu guter letzt haben wir durch Zufall, wie ich bereits in einem anderen Thema bekannt gegeben habe, einen gebrauchtes Model S gefunden.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus 49479 Ibbenbüren… falls in der Umgebung Teslafahrer rumschwieren, ihr könnt euch gerne melden.

Model S 75kW
170.000 Km
Schwarz

Moin und herzliche Glückwünsche aus dem Emsland.

Ich wollte ganz ursprünglich auch auf das Model 3 warten, aber die Markteinführung dauerte mir einfach noch viel zu lange, also hatte ich meine Ersparnisse zusammengekratzt und das Model S gekauft. (Gebrauchte gab es zu dem Zeitpunkt leider noch gar keine.)
Das Model S ist zwar ein riesiges Schiff, aber ich bereue bis heute keine Minute, keinen Meter und keinen Euro.

Als das Model 3 dann endlich frei bestellbar war, überlegte ich, ob ich mein Model S verkaufe und aus dem Erlös ein nagelneues Model 3 kaufe.
Leider ist der Kofferraumdeckel des Model 3 ein K.O.-Kriterium, so dass ich jetzt diese Überlegungen auf das Model Y verschiebe.

Falls du Zeit und Lust hast, darfst du gerne zu unserem Emsland E-Mobil-Stammtisch kommen.

habe ein Hallo gesendet,

bekomme meinen Tesla aber erst am kommenden Dienstag, habe ihn nochmal in die Aufbereitung geschickt! Soll sich ja ein wenig schick machen…