Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heute ist echt nicht mein Tag

Liegen geblieben wegen 12v mit loaner

Jetzt heißt es warten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Schon alles dunkel!

Und Red Diva zickte heute auch schon!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beileid. Schlimm das Tesla das nach Jahren immer noch nicht im Griff hat.

Beileid & good luck :astonished:

Uncool auf der BAB A57 Richtung Krefeld mit Tempomat 120 auszurollen
Zumal der nur 31tkm hat!

Der erste eAutofahrer winkte schon und bot Hilfe an :slight_smile:

Sagte ihm aber das Tesla Düsseldorf schon unterwegs ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oh den hatte ich vor einer Woche als Loaner :open_mouth:

Dann bist du schuld! Ironie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich schwör ich hatte meine Geräte nicht angeschlossen :blush:

^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zumal echt schöner alter p85 ohne AP!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht alle oder nicht eins?
:sunglasses:

Ertappt :blush:

hihi KEINES!!

Zumindest das Wetter ist schön :smiley:

So Tilburgs hat sich gemeldet sie können keine Position vom Fzg ermitteln ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich fühle mir Dir!

Ich bin auch schon 2x hintereinander mit zwei verschiedenen Loanern liegen geblieben. (Beide um die 10000km. Einmal Charge-Port, einmal platter Reifen) - nachdem mein Auto mit knapp 9000km für drei Wochen außer Gefecht gesetzt war… Jetzt (1000km später) muss er wohl wieder in die Werkstatt. Diesmal ist es anscheinend die DU…

Das ist ärgerlich ddeml!

45-60min ist Tow hier und düsseldorf steht Tesla nr3 für heute

Düsseldorf war auch schon da um Trost zu spenden musste aber zum anderen Kunden weiter!

Werd wohl heute noch Lotto spielen da kann ja nix mehr schief gehen :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zumindest kannst du dir die Wartezeit im Forum vertreiben, mit eigenem Wartefaden :wink:

Echt großer Mist. Die Hardware im Tesla ist an sich sehr zuverlässig und dann funkt das oldschool 12V-System dazwischen.

Ich hoffte sie hätten es soweit im Griff, dass die 12V-Warnmeldung bei Unterschreitung eines gewissen Schwellwerts viele 100km vor dem endgültigen Batterietod kommt. Hab ich mich wohl leider geirrt. Kann natürlich sein, dass die negativen Außentemperaturen heute ihren Teil dazu beigetragen haben.

Ich hab ne 12V Anzeige laufen. Bin gespannt ob ich damit eine Vorwarnzeit bekomme oder die Batterie so schnell den Heldentod stirbt das mir das auch nichts nützen wird.

Ich glaube es ist nicht die Batterie!

Bei red Diva wurde auch die 12v Batterie als defekt angezeigt über eine Woche wurde dann auch getauscht und die alte ist seit dem zu Hause und voll im Saft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk