Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin leider noch kein Besitzer eines Tesla.
Seit mehreren Monaten bin ich jetzt aber schon mit dem Teslavirus infiziert, ich denke ich habe inzwischen 95% aller Youtube Videos zum Model 3 angesehen, außerdem lese ich seit kurzer Zeit aufmerksam hier im Forum mit und habe mir dadurch unter anderem schon eine Einkaufsliste mit Zubehör angelegt
Zuerst habe ich versucht meinen Arbeitgeber von einem Tesla als Firmenwagen zu überzeugen, was wohl zum falschen Zeitpunkt kam und die Marke Tesla fand leider auch keinen großen Anklang. Unsere Firma plant erst Ende nächsten Jahres Ladesäulen aufzubauen, da vorher unser Parkhaus erst komplett saniert wird. Folglich soll es auch dann erst Elekroautos als Firmenwagen geben (dann aber wohl nur VW, Skoda etc.). Aus diesem Grund lege ich seit einigen Monaten jeden Euro der übrig ist auf die hohe Kante, geplant ist dann gegen Ende nächsten Jahres ein blaues Model 3 zu bestellen (ob SR+ oder LR diskutiere ich immernoch mit mir selbst, wird dann denke ich spontan entschieden ).
Ich hoffe, dass man den Einen oder Anderen dann mal an der Ladesäule oder auf der Straße trifft! Aktuell gucke ich immer jedem Model 3 neidisch hinterher. Vor kurzem stand ich neben einem weißen Performance an der Ampel und habe dem Fahrer den Daumen nach oben gezeigt und der Fahrer hat sich tierisch gefreut, war das einer von euch?
Herzliches Willkommen auch von mir.
Aus welcher Ecke des Münsterlandes kommst du denn? Ich fahre ein schwarzes Model S, von daher war ich es auch nicht.
Grüße allerdings auch jeden Tesla Fahrer und freue mich auch immer, wenn was zurück kommt.
Grüße aus Coesfeld,
Tom
Weil ich auch wieder nach Coesfeld gezogen bin. Hab aber noch ein Düsseldorfer Kennzeichen. Aber da ich ja jetzt deins kenne, winke ich nächstes Mal entsprechend!