Herzlichen Gruß aus der Region Zürich

Grüezi Tesla Freunde

Fahre seit Ende Dezember’22 ein Model X Plaid.
Das ist unser zweites Model X. Vorher hatten wir ein Model X 100D.
Hier bei uns in der Region Zürich ist die Tesladichte sehr hoch. Es ist beinahe schon unheimlich, wie viele Teslas bei uns in der Region verkehren :star_struck:

Ich bin zwar schon länger hier im Forum dabei, würde mich aber trotzdem über ein rotes T sehr freuen.

Liebe Grüße an euch alle :+1:t2:

Roger

6 „Gefällt mir“

Hallo Roger! Doppel-X ist ne gute Wahl! Anbei dein T, allerdings nur eines :wink: Viel Spaß mit deinem Tesla - der sollte ja trotz hoher Dichte in Züri auffallen. Allzeit gute Fahrt :battery:

(Was für eine Folie hast du bekommen - unsichtbar? :yum:)

Roger and out!

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals :+1:t2:

Ja, tatsächlich im besten Fall eine unsichtbare Folie :relaxed:
Mein Model X Plaid wurde komplett mit einer transparenten Steinschlagschutzfolie foliert.
Für die Arbeiten wurden 5 Arbeitstage benötigt.
Der Heckspoiler und die Außenspiegel wurden mit einer schönen Carbonfolie bezogen.

3 „Gefällt mir“

Leider hatte mein Model X Plaid noch keine roten Bremssättel. Das wollte ich jedoch unbedingt haben. Deshalb ließ ich die Bremssättel von einem Carrosserie Betrieb rot lackieren, mit schwarzem Tesla Schriftzug :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Schöne Sättel, schönes Foto, schönes Haus und noch schönerer TOC-Sticker :blush:

1 „Gefällt mir“

Als Schweizer stolzes Mitglied bei einem der besten Tesla Clubs von Europa :heart:

1 „Gefällt mir“