Herzlichen Dank für ein T in den Münchner Osten

Hallo,

ich bin der Rainer, 61, gelernter Physiker und verdiene meine Brötchen als selbstständiger Unternehmensberater.

Ich bin verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und einen Hund. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad (Kawasaki VN 900 und Zephyr 550). Ich spiele Schlagzeug , derzeit allerdings nur im Keller zu CDs oder Videos, aber vielleicht klappt ja auf meine alten Tage noch eine Rentnerband!?

Ich verfolge Tesla und Elon Musk intensiv seit 2012 und wusste seit der Model S vorgestellt wurde, dass der eines Tages mir gehören muss. Den Umstieg von Audi habe ich aber erst jetzt gemacht, weil ich Innenraumqualitäts-Fetischist bin und da ist Audi in meinen Augen absolut führend. Aber inzwischen ist Tesla zum Glück besser geworden, also habe ich im Mai 2021 den Model S Long Range in grau mit beigen Sitzen bestellt. Nach langem Zittern, ob es noch vor dem Jahreswechsel klappt, habe ich ihn dann am 30.12. nach katastrophaler Kommunikation mit Tesla im Vorfeld in einer wenig beeindruckenden Übergabe mit langer Wartezeit entgegennehmen dürfen. Ich bin total geflasht vom Design, der Beschleunigung, dem Fahrspaß und liebe dieses Auto, insbesondere auch das Yoke: geiles Design, sehr funktional, ich möchte nie mehr ein rundes Lenkrad!

Ich freue mich, mit Euch hier in Kontakt zu sein und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Euer Rainer

IMG_4800

7 „Gefällt mir“

Hallo Rainer , herzlich willkommen hier bei uns . Dein „T“ habe ich dir bereits angeheftet. Ich wünsche allzeit gute Fahrt .

1 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank!