Herbeirufen: Unbekannte App-Ansicht

Hallo zusammen, ich muss jetzt mal hier fragen. Nur aus reinem Interesse und nicht weil es eine Fehlfunktion gibt.

Die normale Ansicht beim herbeirufen schaut ja wie folgt aus:

Nun erlebe ich es aber des Öfteren, dass die Ansicht beim herbeirufen wie folgt ausschaut:

Wenn ich in der dritten Ansicht mein Auto herbeirufe, muss ich nicht den Finger auf den jeweiligen Button gedrückt halten. Ich habe das Thema seit den letzten beiden Versionen und bin derzeit auf Stand 2019.40.2.1.

Hat das schon jemand ähnlich erlebt?

MfG

Jetzt bin ich extra nochmal in die Garage gesaust :wink: - gleicher SW Stand, fast gleich alt, aber 75D - bei mir gibts nur die „altbekannte“ Version.

Ich erlebe das auch nur geschätzte 1-2 mal im Monat und nutze die herbeirufen-Funktion fast jeden Morgen. Eigentlich immer an der gleichen Stelle (geografisch). Jedoch muss ich zugeben, dass es auch “fast“ die einzige Stelle ist, wo ich es nutze. …bei mir zu Hause. Zudem mich auch noch sehr verwundert, dass man den Button nicht gedrückt halten muss. Ich könnte das Handy aufs Auto legen und er würde fahren, fahren, fahren…

In Amerika soll es ja ohne Button gedrückt halten gehen.

Dort kannst Du auch 3 x auf die P-Taste drücken - dann kommt im Display eine Meldung, ob er vorwärts oder rückwärts alleine einparken soll und man kann aussteigen und dann fährt er alleine in die Parklücke.

Ich vermute mal die Ortung des Fahrzeugs ist manchmal bei Dir verwirrt.

Nach dem ich mein Auto vorm Verkauf zurückgesetzt hatte, hat er auch eine ganze Weile gedacht, es steht in Kalifornien. Da hätte ich es schön mal probieren können.

Hallo und vielen Dank für die Info. Muss ich beim nächsten mal direkt ausprobieren. Rutscht alle gut rein.

Gestern hatte ich genau die gleiche Ansicht. Hatte mich schon gefreut, dass es die automatische Parkfunktion nach Deutschland geschafft hat. Nur leider hatte ich das auch nur einmal und konnte es bis jetzt nicht reproduzieren.