Herbeirufen plötzlich möglich, EAP free für 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe gerade in der App gesehen dass der Punkt herbeirufen plötzlich da war. Nachdem ich das im Auto aktiviert habe geht es jetzt auch. Nun zum kuriosen:
Ich habe weder das EAP- noch das FSD-Paket und kann auch noch beides in der App buchen. Ist da was bekannt? Ist ein LR aus 12/2020. bei meinem Arbeitskollegen ist das auch so.
Gruß Frederik

9 „Gefällt mir“

Vermutlich ein Fehler. Wird bestimmt bald korrigiert. Erfreu dich solange es geht.

Bei mir das gleiche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gab’s nicht erst jemanden hier der einen Boost für ein paar Tage hatte ?

Oder vielleicht ist es eine Werbeaktion und Tesla hat vergessen bescheid zu sagen? :wink: gab ja irgendwann auch mal 30 Tage FSD oder so …

Muss man dazu, um es in der App zusehen, nah am Auto stehen ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch seit eben in der App…funktioniert auch :man_shrugging:t2::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. War Live im Auto … Sah nach Systemabsturz auf, nach Reboot hatte ich auf einmal erweiterten Autopilot. Aber scheinbar nur bis 31.3.21

Bei mir auch :smiley:
SR+ MiC

1 „Gefällt mir“

Geil, ein Test FSD für alle bis Ende März, oder was?
Bei mir in der App bisher noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. MiC SR+ Software 2021.4.11

Seid ihr im WLAN?

Bei mir in der App auch plötzlich wählbar. :star_struck: Habe kein FSD, Model 3 LR vom Mai 2019.

Oh, bei mir ist es auch verfügbar. Sicher nur ein Leckerbissen zum Anfüttern :blush:

Ich habe auch gerade in der App nachgesehen.
Bei mir ist auch alles freigeschaltet.

So ein Mist, jetzt muss ich also „spielen“ gehen anstatt zu arbeiten :wink:

2 „Gefällt mir“

Also bei meinen Kollegen ist es auch verfügbar, ich habe es diesen Monat sowieso noch, da Fahrzeug in den letzten drei Tagen 2020 gekauft.
Scheint aber „nur“ EAP zu sein, nicht FFSD, oder?

ich sehe jetzt gerade 30 Leute zu ihren Autos gehen, daneben stehen und am Handy tippern und grenzdebil grinsen :slight_smile:

keine Sorge, ich nutze das tatsächlich immer wieder mal und grinse jedesmal grenzdebil :smiley:

15 „Gefällt mir“

Bei mir leider noch nicht in der App zu Sehen M3 Auslieferung März

App einmal geschlossen und neu gestartet?

1 „Gefällt mir“

Model 3 SRplus 2020. Herbeirufen und Autopilot Navigation lassen sich aktivieren. Erstes getestet und funktioniert.

Na sowas… bei mir auch plötzlich verfügbar :grinning:

Habt ihr .11 oder .12?