Helmut Becker´s Ritterschlag an TESLA auf NTV

Das ich das noch erleben darf ! Einer der ehemals klügsten Köpfe bei BMW Chefvolkswirt Helmut Becker (TESLA hat keine Überlebenschange) lobt TESLA über die ganze Länge der Kolumne. Lediglich im letzten Satz kommt in ihm noch etwas Hoffnung auf: Der politische Schwenk zu Wasserstoff und nichtfossilen Treibstoffen.

Link: Autowelt paradox: Tesla frisst Daimler - n-tv.de

Ich denke er ist etwas nachdenklicher geworden weil BMW die V12 Triebwerke für Alemania aus dem Programm genommen hat.

Hier geht es zu seinen Meisterwerk: „Tesla hat keine Überlebenschance“: Zeichen deuten auf ein Ende des E-Autobauers hin, sagt ein Branchenexperte - Business Insider

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: TESLA in den aktuellen Medien