...hello!

Hi zusammen,

wir, „Teslafied“, sind eine Runde Tesla Fahrer und -Verrückter aus München („und Umgebung“). Da beim Event im Oktober so geniale Stimmung zwischen Kunde und Marke herrschte, haben wir uns überlegt, eine kleine Fanseite zu starten - alles im Aufbau und ohne wirkliche Zielsetzung. Waren dieses Jahr auch beim Treffen des Austria Clubs und sind total begeistert

Freuen uns auf Austausch! Liebe Grüsse

Na, und ich dachte schon ich wäre der einzige Teslafahrer in München. Bisher waren alle nur Umgebung :wink:

Wir sind zwar größtenteils München City, aber ich zB habe das Auto nicht immer :wink:

Hast du zufällig einen blauen Roadster? Sehe ich andauernd in der Prinzregentenstrasse auf dem Weg in die Arbeit!

Hi, hier ist noch ein „der einzige Tesla-Fahrer in München“. :wink: Da ich in München lebe und arbeite und natürlich jeden Tag mit meinem Tesla fahre, kann man meinen weißen Roadster schon immer wieder mal hier und da im Stadtgebiet (und Umgebung) sehen. :slight_smile: Ach ja, ich habe bei „Teslafied“ kurz reingeschaut und habe auch schon ein ‚like‘ hinterlassen… lG

Sehr cool, danke :wink: habt Ihr unser anderes Post in dem „Treffen/Begnungen“-Forum gesehen? Wir treffen uns am Wochenende am Arlberg zu Party und Ausfahrt, vielleicht habt Ihr ja Lust, auch zu kommen! Organisieren gerade noch 32 A Steckdosen, für Model S Ladung ist gesorgt!

Wir haben schon angefragt, und können auch Zimmer vermitteln! Preise etc. bekomme ich noch

Unser Zeitplan:

Freitag, 20.12.:
Ankunft Freitag Abend ab 17.00 Uhr
Besuch Weihnachtsmarkt St. Anton ab ca. 19.00 Uhr
Kleine Party mit weiteren Enthusiasten & Autofans ab ca. 21.30 Uhr

Samstag, 21.12.:
09.30 Uhr Treffen an einem öffentlich Parkplatz in St. Anton
ab ca. 11.00 Uhr „spontane“ Ausfahrt in der Bergregion, ggf. mit Filmen & Fotodokumentation

Am kommenden Wochenende geht nix, denn meine Kinder sind daheim und da ist ganz viel Familie angesagt. :slight_smile:

Na. Das klingt schon sehr verlockend. Und es könnte sein, dass die Supercharger in St. Anton diese Woche eröffnen. Habe ich so gehört…

Haben wir auch hier im Forum gelesen! Sind am anderen Ende des Arlbergs eigentlich zum Skifahren und Glühweintrinken verabredet, aber auf die Ostseite fährts sich leichter und dort gibts ein Hotel mit Lademöglichkeit. Da Teilnehmer #3 áuch von dort kommt ein weiterer Grund für die Locationwahl :slight_smile: