Hello again...Ein Jahr lang war ich ohne Dich.."sing"

Ich melde mich zurück ! Nachdem mir Tesla monatelang nach dem zugesagten Liefertermin vor ca. 1 Jahr kein Auto liefern konnte, bin ich zum Mustang Mach E gewechselt. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu dieser Karre und kehre reumütig und so schnell ich kann zur Tesla-family zurück. :raised_hands:
Habe jetzt wieder (m)einen weiss/weissen M3P und das berühmte Tesla-lächeln im Gesicht. :heart_eyes:
Bin Arzt im Ruhestand, wohne bei Hannover und freue mich wieder auf regen Austausch hier.

14 „Gefällt mir“

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben :slight_smile: Welcome back und Auto im Profil anpassen nicht vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Karl, willkommen zurück.

Hatte vorhin Dein Profilbild in einem anderen Thread gesehen und gedacht, oh, schon lange nicht mehr hier gesehen. Jetzt weiß ich, warum.

Ich fände es schön, wenn Du ein paar Punkte nennst, die Dich vom Mach E wieder zurückgebracht haben.
Wobei ich auch verstehe, wenn Du das in diesem Thread nicht möchtest, weil es dann vermutlich zu einem Glaubenskriegthread ausufert…
Das war ja mal ein Hype hier, dass einige zu Mustang gewechselt sind.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, war dann aber durch deren Preiserhöhung im Bereich +10 gleich wieder weggekommen.

Hatte auch Genesis GV60 und GV70 probegefahren. Aber das puristische Teslafeeling und der relative gross nutzbare Innen-und Kofferrraum haben mich weiter voller Freude bei Tesla gelassen. Trotz der tatsächlich auch bei Tesla absolut nicht heilen Welt.

3 „Gefällt mir“

Hallo Mike, meine subjektive Meinung kann ich hier gerne von mir geben, vielleicht kommt zumindest jemand, der sich mit Wechselgedanken trägt, ins Grübeln…