Heizung Nachts an…

Hallo zusammen,

anscheinend war meinem 2021er LR M3 in der Nacht einfach zu kalt und hat sich einfach für zwei Stunden selber die Heizung angemacht.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Ab 22:30 ist mein iPhone im sleep Mode, und ich auch schon, habe also aktiv nichts mehr gemacht.

Hat anscheinend auch zwei Stunden wirklich geheizt da der Akku von 76 auf 71% zurück gegangen ist.

LG Tobias

evtl. hat sich in der App die Zeitplanung aktiviert…mal geprüft
VG
Tom

Hatte ich auch geprüft, es war kein Zeitplan eingestellt, habe ich auch noch nie genutzt.
LG und Danke.

Sollte eigentlich nicht sein, zumindest nicht bei den aktuellen Minusgraden nachts…die sind noch viel zu „hoch“, als dass es rechtfertigen würde den Akku zu heizen.

Beobachte es mal ob es nochmal auftritt…vermutlich nur ein merkwürdiger Schluckauf des Systems, wenn kein Zeitplan aktiv war und sonstige Einstellungen u. Apps ausgeschlossen werden können.

Zweiter Versuch von meinem M3 sich aufzuwärmen. Jetzt gerade habe ich mal den reset gemacht mit beiden Drehknöpfen und der Bremse…

Passwort im Account ändern, nicht das irgendein API Key irgendwo gelandet ist wo er nicht hin soll :wink:

1 „Gefällt mir“