Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heizung kommt nix warmes raus

Hallo Zusammen

Was kann ich falsch machen? Ich möchte meine X einfach heizen und es kommt einfach nur kalt. Die Scheiben laufen an und es wird nix warm. Egal was ich einstelle es kommt immer kalte Luft.
Gibts was zu beachten ?

Wenn ich im App das Auto heizen möchte und auch 27 grad stelle ist die innen Temperatur immer gleich und ändert nicht.

Wer hatte das schon mal
Müsste ich hier einen Service Auftrag machen ?

Danke Euch
Dany

Das wäre wohl das Sinnvollste …
bei einer Einstellung von 17 grad kann aber auch nur, gefühlt, kalte Liebe raus kommen

Schon mal die Heizung auf HIGH gestellt? Bei Einstellung 17 Grad kann nix Warmes raus kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war vor ein paar Monaten einfach die Heizung durchgebrannt und musste komplett ersetzt werden. Inkl. Frontscheibe übrigens, da dort ein Draht zur Kamera läuft, der das Beschlagen verhindern soll…

Danke Jungs ich meinte 27 natürlich nicht 17 Grad :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem äußerst eloquenten Titel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn du schon mal auf Max gestellt hast und nichts passiert, würde ich das SeC bemühen.

1 „Gefällt mir“

hehe Ja wenn MAX dann kommt auch nix, an den Arsc… frieren muss ich :frowning: Zum glück läuft die Sitzheizung

Ich mach mal ne Meldung danke Euch

1 „Gefällt mir“

Hattte unser Model S mal vor drei Jahren. Nach Tausch des PTC Heizelements gings wieder.

Hast Du schon mal einen Reset gemacht ? Eventuell die Düsen zu gemacht (zur Seite geschoben?)

Reset hat nix gebracht

Ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Auch Modell X und aus der Lüftung kommt nur noch kalte Luft, egal was ich einstelle. Der Tesla ist nicht mal ein Jahr alt. Bis gestern hat sie funktioniert.

Willkommen im Club

Öffne APP neuer Service Termin buchen …
Hab ich auch gemacht

Und? Hat die Reparatur funktioniert?

Der Eingangspost ist gerade mal 1 Tag alt :wink:

Wenn du nicht auf Fahrenheit stehen hast Servicetermin machen

Ich habe den Termin am 4. nächste Woche ich berichte dann was draus worden ist!

Super, vielen Dank! Sehr gerne!

Und hast du wieder warm im Auto ?

1 „Gefällt mir“