Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heizung bläst mit AC an nur kalt

Servus,

ich habe einen XP90D loaner und ich friere.

Nach kurzer Zeit kommt es nur noch eis kalt auf die Füße. Ich habe jetzt auf Vollgas heizen gestellt und Ventilator auf voll aber friere trotzdem.

Dann habe ich die AC ausgeschaltet und Umluft deaktiviert. Siehe da, auf einmal warm.

Ist es normal, dass die AC einem die Beine einfriert obwohl die Heizung auf max steht oder ist die Heizung defekt an dem Wagen?

Das Auto reagiert auch extrem verlangsamt auf Änderungen. Lüftergeschwindigkeit ändert sich graduell über minuten wenn man sie aufdreht. Niemals sofort.

VG
Bernhard

Ich hatte schon nen MX Loaner, wo u.a. Die Heizung defekt war. Mag bei deinem ähnlich sein. Auf die Idee, dass das nicht unbedingt positive Werbung für die eigene Marke ist, scheint an der Stelle niemandem bei Tesla zu kommen.

Ist vollkommen normal bei meinem X100D. AC und Umluft ausschalten, dann wird es schnell warm. Die Lüftung oben, unten oder von vorne manuell nach Bedarf einstellen.