Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heizmatte zur Akku-Temperierung...

ich habe eine heizmatte für wasserbetten übrig - und siehe da: die passt GENAU auf den akku! sie verbreitet eine sanfte, großflächige wärme. damit kann man - wenn man das will -beim laden und laufender umwälzpumpe den akku bei den aktuellen wetterverhältnissen etwas agiler machen und reichweite rauskitzeln.
das teil zieht 300 W und zur isolation nach oben legt man einfach eine decke oder porresterplatte drauf.

gibt es da euerseits zweifel oder bedenken?
CIMG5089.JPG

Wow, paß aber bloß auf, daß sich dann in dieser Jahreszeit im Wasserbett ohne Heizung Deine Reichweite nicht zu sehr verkürzt :mrgreen:

keine sorge! da wärme ich mich an meinem weib. ersatzweise glühwein (mit „schuss“).

schöne weihnachten allerseits!

Effizienter wäre es direkt das vorhandene Heizmodul über einen Softwaretweak zu steuern.
@Toaster: woher hast du Du die PEM Durchsicht Elektroporno Abdeckung?.. haben will :smiley: